Megane 2 Zündspulenstecker einzeln erhältlich

Diskutiere Zündspulenstecker einzeln erhältlich im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Mir ist ein zündspulenstecker PIN abgebrochen. Somit sitzt der Stecker auf die zündspule recht wackelig. Hat jemand zufällig eine...
T

Thilnd

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo,

Mir ist ein zündspulenstecker PIN abgebrochen. Somit sitzt der Stecker auf die zündspule recht wackelig.

Hat jemand zufällig eine Ersatzteilnr. Bzw kann mir sagen wie ich den Stecker getauscht bekomme ohne mir eine spezielle Zange kaufen zu müssen? Es handelt sich um den 2pin Stecker:-))
 
O

Oliver

Guest
Ohne spezielles Auspinwerkzeug sehr schwierig. Und ich glaube nicht, dass man den PIN, oder Stecker einzeln bekommt. Schau einfach mal im Erstzeilkatalog (Link Renault/Dacia - Catcar.info Typ CM0J ), ob es was gibt.
 
T

Thilnd

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
77
Okay danke.

Leider nicht fündig geworden.
Dann schau ich mal in der Bucht nach:-)

Danke!
 
Thema: Zündspulenstecker einzeln erhältlich

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.877
FendiMan
FendiMan
silversurfer-77
Antworten
2
Aufrufe
6.317
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben