Zündung

Diskutiere Zündung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ich wollte mal hören, ob von euch jemand schonmal irgendwas an die Zündung angeschlossen hat (z.B. LEDs)? Wenn ja könnt ihr mir sagen...
M

Michi1303

Türaufmacher
Beiträge
10
Hi,

ich wollte mal hören, ob von euch jemand schonmal irgendwas an die Zündung angeschlossen hat (z.B. LEDs)?
Wenn ja könnt ihr mir sagen, wie ich an die Zündung drankomme und wie ich das dann alles mache?

Michi1303
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
kommt drauf an, wo du die sachen hin haben willst. du kannst ja auch andere quellen anzapfen, die mit der zündung gekoppelt sind, wie z.b. zigarettenanzünder oder irgendwelche anderen baugruppen, de angesteuert werden, wenn zündung an ist (temp.sensor bei rückspiegel für ambientebeleuchtung)

gruß philipp
 
M

Michi1303

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Jo alles klar!
Danke für die schnelle Antwort...

Gruß Michi1303
 
Thema: Zündung

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
2
Aufrufe
965
diesel_engine
diesel_engine
T
Antworten
2
Aufrufe
2.612
fummel666
F
R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben