Zündungsplus vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Zündungsplus vom Zigarettenanzünder im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, habe vor mir eine Fußraumbeleuchtung einzubauen... habe hier im Forum schon mehrere Innenraumbeleuchtungen gesehen, die Plus vom...
C

Cra$hday

Guest
Hi,

habe vor mir eine Fußraumbeleuchtung einzubauen... habe hier im Forum schon mehrere Innenraumbeleuchtungen gesehen, die Plus vom Zigarettenanzünder ziehen. So wollte ich es auch machen, weiß aber nicht wie ich da ran kommen soll. Muss man dazu die Mittel- bzw. Schaltkonsole ausbauen? Wenn ja, hätte jemand eine kleine Anleitung?

VIELEN DANK schonmal im Vorraus!
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
An diese Frage würde ich mich gern anhängen…
Hab schonmal gehört das es möglich wäre über den Schaltsack an
den Zigarettenanzünder zu kommen. Also ohne Mittelkonsole Ausbau.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Zu den Leitungen des Zigarettenanzünders kommt man, indem man die Handbremsabdeckung abmontiert (die ist nur oben geklipst), den Teil der Verkleidung direkt unter dem Handbremshebel hochklappt/entfernt und danach die Abdeckung rund um den Schaltsack nach oben abzieht.
 
Thema: Zündungsplus vom Zigarettenanzünder
Oben