Zündungsplus vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Zündungsplus vom Zigarettenanzünder im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, habe vor mir eine Fußraumbeleuchtung einzubauen... habe hier im Forum schon mehrere Innenraumbeleuchtungen gesehen, die Plus vom...

1. #1 Cra$hday, 08.08.2010
    Cra$hday

Cra$hday Türaufmacher

Hi,

habe vor mir eine Fußraumbeleuchtung einzubauen... habe hier im Forum schon mehrere Innenraumbeleuchtungen gesehen, die Plus vom Zigarettenanzünder ziehen. So wollte ich es auch machen, weiß aber nicht wie ich da ran kommen soll. Muss man dazu die Mittel- bzw. Schaltkonsole ausbauen? Wenn ja, hätte jemand eine kleine Anleitung?

VIELEN DANK schonmal im Vorraus!

2. #2 Christian81, 08.08.2010
    Christian81

Christian81 Megane-Kenner

An diese Frage würde ich mich gern anhängen…
    Hab schonmal gehört das es möglich wäre über den Schaltsack an
    den Zigarettenanzünder zu kommen. Also ohne Mittelkonsole Ausbau.

3. #3 FendiMan, 08.08.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Zu den Leitungen des Zigarettenanzünders kommt man, indem man die Handbremsabdeckung abmontiert (die ist nur oben geklipst), den Teil der Verkleidung direkt unter dem Handbremshebel hochklappt/entfernt und danach die Abdeckung rund um den Schaltsack nach oben abzieht.

Thema:

Zündungsplus vom Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Dauerstrom vom Zigarettenanzünder

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder: Hallo Und zwar ist auf meinem Zigarettenanzünder dauerstrom auch wenn das Auto aus ist. Ich habe gelesen es bleibt 10-20 min so aber bei mir...
  2. Megane 2 Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder: Moin. Habe einen Megane 2 Kombi 1.9 dCi 130 Ps FAB.Baujahr Juni 2006 Problem : durch Kurzschluss im Zigarettenanzünder ist auch Gebläse ,...
  3. Megane 3 Zigarettenanzünder austauschen gegen USB Ladebuchse

Zigarettenanzünder austauschen gegen USB Ladebuchse: Guten Tag zusammen, Ich hab eigentlich nur eine Kleinigkeit vor, weiß aber nicht ob das so ohne weiteres geht. Gern würd ich den...
  4. Megane 2 Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber

Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber: Hallo ihr lieben, habe leider einige Probleme, die ich im einzeln irgendwie beheben kann, aber nicht genau weiß, ob die im Zusammenhang stehen...
  5. Zigarettenanzünder Problem

Zigarettenanzünder Problem: Moin Moin Ich habe ein kleines Problem mit den Anzünder bzw den Kabeln da dran. Ich habe gestern alles ausgebaut und ein Moniter dran geklempt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden