Zufriedenheit / Erfahrungen TomTom Live Dienste

Diskutiere Zufriedenheit / Erfahrungen TomTom Live Dienste im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallöchen, mich würde interessieren wie eure Erfahrungen bzw. eure Zufriedenheit mit den Live Diensten ist. Ich selbst hatte die Dienste zwar im...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Es ist schön, wenn man diesen Dienst hat, kommt aber auch ohne diesen ans Ziel.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Tschehsn schrieb:
Es ist schön, wenn man diesen Dienst hat, kommt aber auch ohne diesen ans Ziel.

Ja aber auf langen Strecken meist nicht so schnell und nicht so entspannt :grin:
Seit dem ich die ein TomTom Live habe habe ich schon lange keinen richtigen Stau (10min+) gehabt. :yahoo:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich stand auch mit dem normalen TomTom noch nie im Stau. Aber denoch ist der Live-Dienst bestimmt ganz toll.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Heute auf dem Weg durch die Stadt im Feierabendverkehr: Auf der zweispurigen Gegenfahrbahn war ein Reisebus mit Motorschaden liegen geblieben. Dahinter sehr zäh fließender Verkehr. Wurde im Navi als Stau angezeigt und richtigerweise auch nur auf der Gegenspur.
Läuft!

:top:
 
D

Denyo!dP!

Einsteiger
Beiträge
24
Hallo!

Mein LiveAbo läuft am 21.04.2014 aus. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Wenn ich das Abo nicht verlängere nutzt das Navi dann TMC?
 
Thema: Zufriedenheit / Erfahrungen TomTom Live Dienste
Oben