Megane 2 Zuladung/Höchstbelastung Kofferraumdeckel

Diskutiere Zuladung/Höchstbelastung Kofferraumdeckel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Gepäckständer "Revo-Rack" für unseren CC zu besorgen und frage mich, ob hier jemand damit Erfahrungen...
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen Gepäckständer "Revo-Rack" für unseren CC zu besorgen und frage mich, ob hier jemand damit Erfahrungen sammeln konnte oder mir etwas über die Belastungsgrenze des CC-Kofferraumdeckeln sagen kann. Der Gepäckständer ist bis zu 20 Kilo belastbar. Soviel wiegt in etwa das Hauszelt, das wir mitnehmen wollen, weil alles anderes schon voll ist.
Hält der Kofferraumdeckel und seine Scharniere oder sonst was bei einer lange Urlaubsreise das überhaupt aus?

Viele Grüße! :-)
 
Thema: Zuladung/Höchstbelastung Kofferraumdeckel

Ähnliche Themen

Oben