Zurechtfinden im Board

Diskutiere Zurechtfinden im Board im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier, hab ich noch so das eine oder andere "Navigationsproblem". Ich habe versucht irgendwo zu finden wie man den...

1. #1 soehnlein, 25.10.2018
    soehnlein

soehnlein Türaufmacher

Hallo Gemeinde

Da ich neu bin hier, hab ich noch so das eine oder andere "Navigationsproblem". Ich habe versucht irgendwo zu finden wie man den Administrator kontaktieren kann. Ich hab's nicht gefunden :blush:

Ich hätte zwei Fragen:

1. Warum steht unter meinem Benutzernamen "Türaufmacher" :-)

2. Kann ich einen einmal erfassten Beitrag von mir löschen? Wenn ich ihn z.B. im falschen Bereich geschrieben habe?

Grüsse aus der Schweiz, Mitsch

2. Anzeige

Schau mal hier: Zurechtfinden im Board. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 25.10.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

da du ein Neuling bist, steht "Türaufmacher" unter deinem Benutzernamen. Je mehr Beiträge du schreibst, um so "höher kletterst" du und bekommst dann einen anderen Hinweis.
    Den Moderator (und auch andere User) kannst du anschreiben, in dem du auf den Benutzernamen klickst und dann auf "Unterhaltung beginnen".
    Ich musste noch keinen Beitrag löschen, von daher kann ich dir leider nicht helfen.

Gruss Uli

soehnlein gefällt das.
  4. #3 Zimbi RFD, 25.10.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Verschoben in den richtigen Bereich !
    Bitte vor dem Posten mehr einlesen !

soehnlein und feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Zurechtfinden im Board

Die Seite wird geladen...

Zurechtfinden im Board - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Board-Mitglieder der ersten Stunde.......: Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen...
  2. Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland

Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland: Guten Tag, gibt es jemanden in der Nähe von Trier, wo man sich das CLIP evtl. mal ausleihen kann oder gegen Kostenerstattung mal ein wenig damit...
  3. Wie greift ihr aufs Board zu?

Wie greift ihr aufs Board zu?: Wie greift ihr aufs Board zu? Bei mir ist es zum stöbern das iPad, für längere Sitzungen und Posts den iMac und zur späten Stunde ausdem Bett,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden