Zusammenstellung einer Anlage

Diskutiere Zusammenstellung einer Anlage im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hei bin neu hir im Forum und hab noch nicht so viel Ahnung weis nicht ob das schon mal gepostet war hab in der suche nix gefunden köntet ihr mir...
Bluthund101

Bluthund101

Türaufmacher
Beiträge
19
Hei bin neu hir im Forum und hab noch nicht so viel Ahnung weis nicht ob das schon mal gepostet war hab in der suche nix gefunden köntet ihr mir vieleicht mal eine komplette anlage zusammenstelln Hab einen 5 Türer 1.5 dci will nicht alles voll haben aber mit guten klang höre viel Rock und und Hip Hop sollte auch nicht zu teuer sein max 1000€ und die Fernbedinung wiel ich weiterhin benutzen
Danke schon mal
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Willkommen im Forum! Bitte in Zukunft auf richtige Ausdrucksweise im Threadtitel achten, mit Zmenstelung kann keiner was anfangen. ;)

Gruss
Falko
 
Bluthund101

Bluthund101

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Ok sry aber kann mir denn keiner helfen
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bitte lies dich einmal in diesem Teil des Forums ein, dort findest du viele Hinweise auf Radios und andere Boxen.
Grundsätzlich:
Wenn du die LFB und das Display weiter verwenden willst, kommen nur Alpine, Pioneer und Sony in betracht, für diese gibt es entsprechende Adapter. Für JVC gibt es ebenfalls einen Adapter, allerdings nur für die LFB.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
@fendiman:

nicht ganz korrekt!

für kenwood gibt es den lefein-adapter (auf die seite komm ich grad net) . der müsste auch mit display sein wenn ich das rchtig lese!
 
Bluthund101

Bluthund101

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Hab schon gesucht aber nichts wirkliches gefunden will das die Komponenten gut hamoniern unt event. nur gegen die Ori austauschen
 
A

Anonymous

Guest
Bluthund101 schrieb:
Hab schon gesucht aber nichts wirkliches gefunden will das die Komponenten gut hamoniern unt event. nur gegen die Ori austauschen
Moin Bluthund
also wenn du unter HiFi&Multimedia nix gefunden hast da (was ich mir nicht vorstellen kann) dann geh am besten zu einem Autohifiladen und sag dem was du gerne hättest und wieviel Geld du ausgeben willst.

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Bluthund101 schrieb:
Hab schon gesucht aber nichts wirkliches gefunden will das die Komponenten gut hamoniern unt event. nur gegen die Ori austauschen
Moin Bluthund
also wenn du unter HiFi&Multimedia nix gefunden hast da (was ich mir nicht vorstellen kann) dann geh am besten zu einem Autohifiladen und sag dem was du gerne hättest und wieviel Geld du ausgeben willst.

Frank

Würde ich auch sagen, der Auto-Hifi-Berater deines Vertrauens ist jetzt wohl die beste Anlaufstelle. Ein vernünftiger Dealer sollte in der Lage sein, für einen bestimmten Preis ein vernünftiges Paket zu schnüren, bei dem die Komponenten harmonieren. Eine Klangfrage ist nicht nur eine Frage des Preises! Jahrelang hatte ich hier einen TOP-Händler vor Ort, leider hat der seine Carhifi-Abteilung aufgelöst! :cry:

Gruß Andy
 
Thema: Zusammenstellung einer Anlage

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.490
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
C
Antworten
17
Aufrufe
7.275
Dieseltier8X
Dieseltier8X
M
Antworten
1
Aufrufe
4.838
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben