Zusatz 7 Zoll Display

Diskutiere Zusatz 7 Zoll Display im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Neues Jahr neues Projekt hier die GFK Halterung für mein 7 Zoll zusatz Display das ganze wird gerade mit Leder überzogen mal schauen obs klappt...
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Beiträge
110
Neues Jahr neues Projekt hier die GFK Halterung für mein 7 Zoll zusatz Display das ganze wird gerade mit Leder überzogen mal schauen obs klappt ;-)


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gfk15ravtzldp.jpg

jeder der sich fragt für was das loch an der seite ist ;-) das ist der Eingang für mein Wlan Stick da mein DVD Radio über ein Adroid System verfügt.

so die neun 8,5x18 zoll Felgen stehen auch schon im Keller jetzt muss es nur noch warm werden ;-)
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
hast du vllt ne kleine fotostrecke vom bau?

gäbe es keine möglichkeit, den port umzulegen?
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
he nein hab leider keine fotos der einzelnen bauabschnitte der Konsole der anschluss vom Stick läst sich leider nicht großartig umlegen hab es so gebaut das ich den auch mal abstecken kann ohne dazu die ganze mittelkonsole ab bauen zu müssen.
 
Thema: Zusatz 7 Zoll Display
Oben