Zusatzinstrument Wassertemp einbauen

Diskutiere Zusatzinstrument Wassertemp einbauen im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe mir heute auf der Tuningworld ein Zusatzinstrument für die Wassertemperatur gekauft. Wo kann ich den Fühler am besten...

1. #1 el chippo, 29. April 2012
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Hallo,
    ich habe mir heute auf der Tuningworld ein Zusatzinstrument für die Wassertemperatur gekauft.
    Wo kann ich den Fühler am besten anschließen, kann ich das direkt am Originalen Fühler oder kurz danach anschließen?

Ja ich weiß, es gibt im Tacho schon ein Feld für die Wassertemperatur, wwollte es der Optik wegen.

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Art Vandelay, 30. April 2012
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Ist da keine Bedienungs-/Montageanleitung dabei?

Ich würde die Finger vom Originalfühler lassen, weil wenn man was parallel dazu anschliesst, wird man wohl den Innenwiderstand verändern, wodurch der originale nicht mehr richtig misst. Und auf den ist sicher mehr Verlass als auf irgendein China-Zubehör-Produkt, deshalb würde ich auf den nie verzichten wollen.

4. Oliver

Oliver Megane-Profi

5. M1HA

M1HA Einsteiger

wenn du es ordentlich machen willst, kommst du um das T-Stück aus dem von Oliver gepostetem link nicht drum rum. und einfach dazu klemmen bringt nix, da sich durch den sich verändernden innenwiderstand und dem resultieredem gesamtwiderstand das messergebnis von BEIDEN fühlern verfläscht.

6. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzinstrument Wassertemp einbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrument Wassertemp einbauen - Ähnliche Themen

1. Welche Zusatzinstrumente ratsam bei DCi-Motoren?

Welche Zusatzinstrumente ratsam bei DCi-Motoren?: Ich würde gerne 3 Zusatzinstrumente in meinem Megane ergänzen/hinzufügen........ Welche Instrumente wären beim DCi ratsam zur...
  2. Raid HP Zusatzinstrumente

Raid HP Zusatzinstrumente: .
  3. Wo & wie Zusatzinstrumente verbauen?

Wo & wie Zusatzinstrumente verbauen?: Hi an die Community. Ich muss euch wiedermal mit ner Frage quälen, auf die ich einfach keine Antwort finde und hoffe, dass irgendwem von euch dazu...
  4. Zusatzinstrumente zur Turbo-Kontrolle

Zusatzinstrumente zur Turbo-Kontrolle: Hiho, ich hoffe mal beim Meg3 hat schon jemand Erfahrungen damit... Da ich lange Spaß am Turbolader haben möchte überlege ich mir, auf der...
  5. TCe115: Wassertemperatur auf Maximum & 'Stop' Meldung

TCe115: Wassertemperatur auf Maximum & 'Stop' Meldung: Hallo, ich hatte vorgestern mein neuen Megane abgeholt. Nach den ersten 100km und den ersten "steilen" Berg auf der Autobahn, stieg die...