Zusatzinstrument Wassertemp einbauen

Diskutiere Zusatzinstrument Wassertemp einbauen im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe mir heute auf der Tuningworld ein Zusatzinstrument für die Wassertemperatur gekauft. Wo kann ich den Fühler am besten...

  1. #1 el chippo, 29. April 2012
    el chippo

    el chippo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute auf der Tuningworld ein Zusatzinstrument für die Wassertemperatur gekauft.
    Wo kann ich den Fühler am besten anschließen, kann ich das direkt am Originalen Fühler oder kurz danach anschließen?

    Ja ich weiß, es gibt im Tacho schon ein Feld für die Wassertemperatur, wwollte es der Optik wegen.


    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Art Vandelay, 30. April 2012
    Art Vandelay

    Art Vandelay Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Ist da keine Bedienungs-/Montageanleitung dabei?

    Ich würde die Finger vom Originalfühler lassen, weil wenn man was parallel dazu anschliesst, wird man wohl den Innenwiderstand verändern, wodurch der originale nicht mehr richtig misst. Und auf den ist sicher mehr Verlass als auf irgendein China-Zubehör-Produkt, deshalb würde ich auf den nie verzichten wollen.
     
  4. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    5
  5. M1HA

    M1HA Einsteiger

    Dabei seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es ordentlich machen willst, kommst du um das T-Stück aus dem von Oliver gepostetem link nicht drum rum. und einfach dazu klemmen bringt nix, da sich durch den sich verändernden innenwiderstand und dem resultieredem gesamtwiderstand das messergebnis von BEIDEN fühlern verfläscht.
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzinstrument Wassertemp einbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrument Wassertemp einbauen - Ähnliche Themen

  1. Welche Zusatzinstrumente ratsam bei DCi-Motoren?

    Welche Zusatzinstrumente ratsam bei DCi-Motoren?: Ich würde gerne 3 Zusatzinstrumente in meinem Megane ergänzen/hinzufügen........ Welche Instrumente wären beim DCi ratsam zur...
  2. Raid HP Zusatzinstrumente

    Raid HP Zusatzinstrumente: .
  3. Wo & wie Zusatzinstrumente verbauen?

    Wo & wie Zusatzinstrumente verbauen?: Hi an die Community. Ich muss euch wiedermal mit ner Frage quälen, auf die ich einfach keine Antwort finde und hoffe, dass irgendwem von euch dazu...
  4. Zusatzinstrumente zur Turbo-Kontrolle

    Zusatzinstrumente zur Turbo-Kontrolle: Hiho, ich hoffe mal beim Meg3 hat schon jemand Erfahrungen damit... Da ich lange Spaß am Turbolader haben möchte überlege ich mir, auf der...
  5. TCe115: Wassertemperatur auf Maximum & 'Stop' Meldung

    TCe115: Wassertemperatur auf Maximum & 'Stop' Meldung: Hallo, ich hatte vorgestern mein neuen Megane abgeholt. Nach den ersten 100km und den ersten "steilen" Berg auf der Autobahn, stieg die...