Zwei Endtöpfe

Diskutiere Zwei Endtöpfe im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich hättte mal ne Frage, ist es möglich und erlaubt zwei Endtöpfe, also eine rechts einen links, zu haben? Ich habe den Sebring Endtopf...

1. #1 el chippo, 24. Juni 2012
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Hallo,
    ich hättte mal ne Frage, ist es möglich und erlaubt zwei Endtöpfe, also eine rechts einen links, zu haben?
    Ich habe den Sebring Endtopf montiert bei dem mir dir Rohre gut gefallen. ich hätte aber gerne eine Vierrohranlage. Nun meine Idee, kann ich einen zweiten Endtopf auf die andere Seite nehmen und die Abgasrohre zusammen schweißen?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 24. Juni 2012
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Anhänge:

4. #3 el chippo, 24. Juni 2012
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Ja... gefällt mir irgendwie nicht. Die Rohre wirken so klein...
    Aber danke, ich bin auch schon mal diverse Seiten durch gegangen. Auf eBay bin auch schon auf nen M3 Auspuff gestoßen :-)

5. dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

Das is meiner mit ner Elia 4x70mm

wäre das eher dein Fall ?

Anhänge:

6. #5 el chippo, 24. Juni 2012
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Ja, sieht mit dem RS Heck natürlich genial aus.
    Ich hab mich heut mal unters Auto gelegt und gesehen das man, ohne die Reserveradmulde zu entfernen, gar keinen zweiten Endtopf anbringen kann...
    Dann muss ich mir wohl doch ne neue Vierrohranlage kaufen.

Danke für die Tipps

Thema:

Zwei Endtöpfe

Die Seite wird geladen...

Zwei Endtöpfe - Ähnliche Themen

1. Nun den zweiten Megane

Nun den zweiten Megane: Hi, bin schon lange Mitglied, habe nun meinen zweiten Megane seit gestern, Besitze ein Megane I Cabrio 1,6 von 99 mit 130tkm schon seit 2003, und...
  2. Megane 2 Zweite Lenkradfernbedienung mit Multimedia & Tempomat

Zweite Lenkradfernbedienung mit Multimedia & Tempomat: Hallo zusammen, ich fahre seit 2015 sehr zufrieden eine Mégane II, BJ2005 Phase 1 (1.6 16V). Ich habe letztes Jahr ein paar Umbauten vorgenommen...
  3. Frequenzweiche am original Radio, wie?

Frequenzweiche am original Radio, wie?: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2007er die Lautsprecher vorn tauschen und wieder am originalen Radio anschließen. Bitte nicht über Sinn...
  4. Andy's 1.5er - zum Zweiten...

Andy's 1.5er - zum Zweiten...: 11.2004, ein paar Tage alt [IMG] 06.2005 [IMG] 11.2005 [IMG] 07.2008, in Hamburg [IMG] 07.2008 die Tanke in Deutschland, leider inzwischen...
  5. Seit zwei Wochen Megane-Fahrer

Seit zwei Wochen Megane-Fahrer: Hallo, Ich bin seit zwei Wochen Fahrer eines Megane 10/2008 1,6 16v. Bin auf die Seite gekommen, weil ich Infos zum Auto gesucht habe. Ich habe...