Zwei Endtöpfe

Diskutiere Zwei Endtöpfe im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich hättte mal ne Frage, ist es möglich und erlaubt zwei Endtöpfe, also eine rechts einen links, zu haben? Ich habe den Sebring Endtopf...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo,
ich hättte mal ne Frage, ist es möglich und erlaubt zwei Endtöpfe, also eine rechts einen links, zu haben?
Ich habe den Sebring Endtopf montiert bei dem mir dir Rohre gut gefallen. ich hätte aber gerne eine Vierrohranlage. Nun meine Idee, kann ich einen zweiten Endtopf auf die andere Seite nehmen und die Abgasrohre zusammen schweißen?

Danke für die Hilfe
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
 

Anhänge

  • 205632.jpg
    205632.jpg
    39 KB · Aufrufe: 584
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Ja... gefällt mir irgendwie nicht. Die Rohre wirken so klein...
Aber danke, ich bin auch schon mal diverse Seiten durch gegangen. Auf eBay bin auch schon auf nen M3 Auspuff gestoßen :-)
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Das is meiner mit ner Elia 4x70mm

wäre das eher dein Fall ?
 

Anhänge

  • IMG_0866.JPG
    IMG_0866.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 612
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Ja, sieht mit dem RS Heck natürlich genial aus.
Ich hab mich heut mal unters Auto gelegt und gesehen das man, ohne die Reserveradmulde zu entfernen, gar keinen zweiten Endtopf anbringen kann...
Dann muss ich mir wohl doch ne neue Vierrohranlage kaufen.

Danke für die Tipps
 
Thema: Zwei Endtöpfe
Oben