A
Anonymous
Guest
Hi & hallo...
Also, mal ganz kurz nur
Habe mir ja mein Tagfahrlicht umgerüstet, wie ja vielen bekannt sein dürfte, auf LEDs.
Nun meine erste Frage:
Kann ich das Tagfahrlicht irgendwie anschalten, ohne den Motor zu starten?
(Trick?)
Als zweites... Ich habe meine Standard-W5W Lampen der Innenraumbeleuchtung mit LEDs desselben Sockels ausgetauscht und habe nun ein "Problem".
Immer, nachdem die LEDs abgedimmt sind, leuchten sie noch, es scheint also, als würde da noch etwas Strom fließen.
Warum? Und gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?
Wäre mir neu, wenn das bei den normalen Lampen auch so gewesen wäre.
Wahrscheinlich leuchten die LEDs noch weiter, da die ja viel weniger Strom brauchen?
Vielleicht hilft mir ja jemand weiter, der sich auf dem Gebiet bestens auskennt?
btw: Wenn das Licht angeht, ist es fast taghell
Thanks for your attention
Also, mal ganz kurz nur
Habe mir ja mein Tagfahrlicht umgerüstet, wie ja vielen bekannt sein dürfte, auf LEDs.
Nun meine erste Frage:
Kann ich das Tagfahrlicht irgendwie anschalten, ohne den Motor zu starten?
(Trick?)
Als zweites... Ich habe meine Standard-W5W Lampen der Innenraumbeleuchtung mit LEDs desselben Sockels ausgetauscht und habe nun ein "Problem".
Immer, nachdem die LEDs abgedimmt sind, leuchten sie noch, es scheint also, als würde da noch etwas Strom fließen.
Warum? Und gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?
Wäre mir neu, wenn das bei den normalen Lampen auch so gewesen wäre.
Wahrscheinlich leuchten die LEDs noch weiter, da die ja viel weniger Strom brauchen?
Vielleicht hilft mir ja jemand weiter, der sich auf dem Gebiet bestens auskennt?
btw: Wenn das Licht angeht, ist es fast taghell
Thanks for your attention