Megane 2 Zylinderkopf gerissen F4Rt-776 Suche Ersatz!

Diskutiere Zylinderkopf gerissen F4Rt-776 Suche Ersatz! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei meinem Megane II CC 2.0t BJ:2005 mit dem F4Rt-776 Motor ist der Zylinderkopf am Ventilsitz Zylinder 2 gerissen. Jetzt suche ich nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugo18

kugo18 Türaufmacher

Hallo,
    bei meinem Megane II CC 2.0t BJ:2005 mit dem F4Rt-776 Motor ist der Zylinderkopf am Ventilsitz Zylinder 2 gerissen.

Jetzt suche ich nach einem passenden Teil, was sich gar nicht so leicht darstellt.

Kann mir jemand sagen wo ich einen passenden Ersatz her bekomme?
    Ein komplett neuer ist mir allerdings etwas zu teuer.

2. Oliver

Oliver Guest

Ebay, Verwerter usw. Der Motor mit 163PS bzw. 170PS war ja auch in Laguna, Vel Satis, Espace, etc. drin. Oder nen Kopf vom RS. Glaube nicht, dass der viel anders ist.

Thema: Zylinderkopf gerissen F4Rt-776 Suche Ersatz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopfdichtung megane cabrio 2 2.0 turbo

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf gerissen F4Rt-776 Suche Ersatz! - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. Klimaanlage ERSATZ !

Klimaanlage ERSATZ !: Hallo Zusammen, besitze seit neuem einen Megan 2 3333 034 und bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Klimaanlage. Gibt es da ein...
  4. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
  5. Megane 2 Suche Winterreifen für Megane II

Suche Winterreifen für Megane II: Suche noch gute Winterreifen für Megane II - 1.6 - 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden