A
Anonymous
Guest
Hallo,
bin vor 1 Woche auf der Bahn liegen geblieben. Die letzten Worte meines Megane bevor der Abschlepper da war, waren "Einspritzsystem prüfen".
In der Werkstatt wurde eine Kompressionsmessung durchgeführt, bei der sich herausstellte, dass keine Kompression auf dem 2 und 3 Zylinder vorhanden ist. Außerdem hat mir der Meister eine verbrannte Glühkerze unter die Nase gehalten und gesagt, dass der Schaden zwischen 2500 und 5000 Euro liegt.
Mein Auto hat 54000 km und ist Baujahr 08/2003.
Habt Ihr eine Ahnung was mit dem Wagen passiert ist. Wer hat Erfahrungen mit Renault hinsichtlich Kulanz und kann noch ein paar gute Tipps geben.
Danke für Eure Antworten.
bin vor 1 Woche auf der Bahn liegen geblieben. Die letzten Worte meines Megane bevor der Abschlepper da war, waren "Einspritzsystem prüfen".
In der Werkstatt wurde eine Kompressionsmessung durchgeführt, bei der sich herausstellte, dass keine Kompression auf dem 2 und 3 Zylinder vorhanden ist. Außerdem hat mir der Meister eine verbrannte Glühkerze unter die Nase gehalten und gesagt, dass der Schaden zwischen 2500 und 5000 Euro liegt.
Mein Auto hat 54000 km und ist Baujahr 08/2003.
Habt Ihr eine Ahnung was mit dem Wagen passiert ist. Wer hat Erfahrungen mit Renault hinsichtlich Kulanz und kann noch ein paar gute Tipps geben.
Danke für Eure Antworten.