Hab leider kein Bild, aber du weißt ja wo der Hebel zur entriegelung deiner Motorhaube sitzt. Dem Zug davon gehst du einfach nach, er läuft links neben dem Dicken Kabelbaum. Dann packst du einfach den Zug am durchgang an und ziehst ihn raus, der ist recht lang und kommt ein ganzes Stück entgegen. kannst evtl im Motorraum über die Batterie legen so hast du nochmal ein Paar Zentimeter ergattert.
Der Zug geht an der Spritzwand in einen Plastikdurchgang, den kannst du an einer seite einfachb etwas einkerben der länge nach sodas ein kabel nicht beschädigt wird. Dann schiebst du von innen vorsichtig nen Draht durch der etwas länger sein kann und super gut ists wenn er sich farblich irgendwie hervorhebt damit du ihn gut erkennen kannst im Dunklen Motorraum wenn er rauskommt. Hab dann einfach nen anderen Draht mit ner schlinge vorne drann genommen und ihn damit rausgeangelt, allerdings nur so weit das er innen noch rausgeguckt hat, denn an dem ende musst du ja dein kabel drankleben. Es geht echt sowas von einfach das es mich gewundert hat wieso noch nie jemand vorher auf die Idee gekommen ist. Dann das Ganze durchziehen, Kabel bis Batterie verlegen, davor noch ne Sicherung und fertig. du kannst den Zug auch prima dazu benützen um dein Kabel mit kabelbindern zu fixieren.
Achja, und natürlich darfst du nicht vergessen den Zug wieder ins Loch zu stecken damit er wieder fest sitzt und der Durchgang dicht ist.
Bei mir war das ne Sache von ca 20 Minuten, die suche vorher allerdings nicht berechnet die bei dir ja dann eh weg fällt.
Kannst ja versuchen das ganze zu zweit zu machen, einer schiebt den Draht durch, der andere guckt mit der taschenlampe wo er rauskommt. Ne erleichterung ist es wenn du den Draht versuchst beim Durchschieben etwas nach oben zu biegen nachdem das Loch passiert ist, so kommt er im Motorraum leichter nach oben. Das ganze mit Gefühl gemacht hast du in Nullkomanix alles erledigt.
Nun hab ich aber genug geschrieben sonst glauben noch einige es sei doch sooooo schwierig.
LG Driver