0C3G

Diskutiere 0C3G im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - kennt jemand die Rückrufaktion mit dem Code 0C3G ?
D

DanielWemding

Guest
kennt jemand die Rückrufaktion mit dem Code 0C3G ?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Gerade nachgeschaut, die Kennzeichenbeleuchtung wird ausgetauscht.

Ziel: Vermeidung eines Ausfalles
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

gibt es nicht dazu einige Beiträge im Forum , Wasser in den Rückleuchten bzw Wassereintritt in den Rückleuchten .


Mfg Mauli. :hi:
 
W

Wiebke

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo :-)

ja wie seht Ihr das denn. Renault meinte auf Nachfrage, dass es nicht so dringend sei und auch Zeit bis zum Herbst hätte. Mit was ist denn schlimmstenfalls zu rechnen ausser dass die Beleuchtung des Schildes eben ausfällt.

Grüße
Wiebke :hi:
 
Z

zippi11

Guest
Hallo,

bei wurde die Kennzeichenbeleuchtung im Rahmen dieses Rückrufes letzte Woche bei der Inspektion ausgetauscht.
Ist aber bei MyRenault auch ersichtlich bzw. da kommt noch was schriftliches von Renault !!!

Gruß
zippi11
 
Thema: 0C3G
Oben