Neueste Aktivitäten

  • S
    Swok reagierte auf den Beitrag von Maulwurf im Thema Megane 3 Brauche Hilfestellung mit Like Like.
    Kannst teile vom GT verwenden Frontschurze und Heckschurze passen musst nur aufpassen das Teile der PH1 vom Megane 3 verwendest .
  • R
    reinhard_cc antwortete auf das Thema Megane 2 ABS Halter hinten.
    Ich habe den ABS-Sensor, mit 2K-Kleber und Heißkleber, an den Vorderachsen angeklebt. Das hat bis jetzt gehalten und war schon...
  • Pellzer
    Pellzer reagierte auf den Beitrag von Jay1980 im Thema Megane 3 Radio tauschen mit Like Like.
    Ich will bzw. wollte dir nicht nahe treten. Natürlich ist das deine Sache was du machst. Und was du mit Infos anfängst oder sein lässt...
  • Pellzer
    Pellzer reagierte auf den Beitrag von Jay1980 im Thema Megane 3 Radio tauschen mit Like Like.
    Gern. Ich hab nur in so einem Fall Schwierigkeiten der Denkweise zu folgen. Du kaufst ein anderes Radio als das verbaute. Da kann man...
  • R
    Roadrunner antwortete auf das Thema Megane 3 Geräusche vom Differential Megane 3RS.
    Was ist denn bei dir raus gekommen? Du wolltest doch berichten?
  • Jay1980
    Jay1980 antwortete auf das Thema Megane 3 Radio tauschen.
    Ich will bzw. wollte dir nicht nahe treten. Natürlich ist das deine Sache was du machst. Und was du mit Infos anfängst oder sein lässt...
  • M
    Megani antwortete auf das Thema Megane 3 Radio tauschen.
    Moin, also, ich denke das ist eigentlich meine Sache wie ich hier mit der Situation umgehe und was ich daraus mache. Ich habe sehr wenig...
  • K
    Kohoki666 antwortete auf das Thema Megane 2 Megane II 1,5 dci startet selbstständig.
    Es ist definitiv nicht der Anlasser.
  • K
    Kohoki666 antwortete auf das Thema Megane 2 Megane II 1,5 dci startet selbstständig.
    Bin noch am suchen. Mal im Innenraum, wo das fehlerhafte Startsignal herkommt.
  • Maulwurf
    Maulwurf antwortete auf das Thema Megane 3 Brauche Hilfestellung.
    Kannst teile vom GT verwenden Frontschurze und Heckschurze passen musst nur aufpassen das Teile der PH1 vom Megane 3 verwendest .
  • Jay1980
    Jay1980 antwortete auf das Thema Megane 3 Radio tauschen.
    Gern. Ich hab nur in so einem Fall Schwierigkeiten der Denkweise zu folgen. Du kaufst ein anderes Radio als das verbaute. Da kann man...
  • C
    klingt nach fremdkörper auf dem dach was das schliessen des heckdeckels verhinderte...
  • M
    Megani reagierte auf den Beitrag von Jay1980 im Thema Megane 3 Radio tauschen mit Like Like.
    Ja ist schon machbar. Aber natürlich muss der Stecker und die Belegung angepasst werden. Wo man den neu herbekommt weiß ich auch nicht...
  • M
    Megani reagierte auf den Beitrag von Jay1980 im Thema Megane 3 Radio tauschen mit Like Like.
    Da hattest du nicht wirklich viel Geduld. Gäbe noch alternativ das Radiosat Bluetooth. Das hätte den gleichen Stecker wie deins. Braucht...
  • M
    Megani antwortete auf das Thema Megane 3 Radio tauschen.
    OK, das ist sehr nett, das Du mir da so viele Tipps gibst. Leider habe ich da im Moment weder die Zeit noch wicklich die Lust, zu...
Oben