12 Zentimeter

Diskutiere 12 Zentimeter im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Boah Hammer. Der schleift schon fast auf dem Boden!!11!11!! "Zudem verfügt das Sondermodell über das Coupé-typische Sportfahrwerk und eine um...
V

Vince

Megane-Kenner
Beiträge
121
Boah Hammer. Der schleift schon fast auf dem Boden!!11!11!!

"Zudem verfügt das Sondermodell über das Coupé-typische Sportfahrwerk und eine um zwölf Zentimeter abgesenkte Karosserie." :rofl:

Gefunden hier in der letzten Zeile:
http://www.heise.de/autos/artikel/Renau ... 43652.html

:wacko:
 
V

Vince

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
121
Guten Morgen Subraid. Ja, ich weiss das es zu dem Sondermodell schon einen Thread gibt. Geht ja auch nur um den lustigen Verdreher mit der 12 Zentimeter Tieferlegung.
Naja, egal. Ist halt manchmal so eine Sache mit dem Humor. :sarcastic:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Ich habe es verstanden :grin: 12 cm das ist mal echt geil :rofl: kann man das nachrüsten?
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Vince schrieb:
Guten Morgen Subraid. Ja, ich weiss das es zu dem Sondermodell schon einen Thread gibt. Geht ja auch nur um den lustigen Verdreher mit der 12 Zentimeter Tieferlegung.
Naja, egal. Ist halt manchmal so eine Sache mit dem Humor.
Subraid wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Du den Post in dem bereits genannten Thread hättest einfügen können und keinen neuen aufmachen... :rose
BTW: Sooooo lustig finde ich das mit den 12 cm gar nicht, haben die halt nen Punkt vergessen?! Da find ich einige Posts und Threads hier im Board weitaus amüsanter! :tease:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Night&Day schrieb:
Vince schrieb:
Guten Morgen Subraid. Ja, ich weiss das es zu dem Sondermodell schon einen Thread gibt. Geht ja auch nur um den lustigen Verdreher mit der 12 Zentimeter Tieferlegung.
Naja, egal. Ist halt manchmal so eine Sache mit dem Humor.
Subraid wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Du den Post in dem bereits genannten Thread hättest einfügen können und keinen neuen aufmachen... :rose

So ist es. Hatte das ja auch mit ein paar Smilies gekennzeichnet.
Zudem...

Night&Day schrieb:
BTW: Sooooo lustig finde ich das mit den 12 cm gar nicht, haben die halt nen Punkt vergessen?! Da find ich einige Posts und Threads hier im Board weitaus amüsanter! :tease:
... ist mir das garnicht aufgefallen. :blum3:
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
sind die 12 cm nicht n Druckfehler und müsste heißen 12 mm??
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Abe Cosmos schrieb:
sind die 12 cm nicht n Druckfehler und müsste heißen 12 mm??
Hmm, was soll ich jetzt dazu noch sagen.... genau um das geht es doch in diesem Thread!!!
12 cm = 12 mm oder 1,2 cm
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Also hat man hier Schniedellänge 12cm und Dicke 1,2 cm vertauscht.
Das kann doch passieren
:-)
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
BTW: Sooooo lustig finde ich das mit den 12 cm gar nicht, haben die halt nen Punkt vergessen?! Da find ich einige Posts und Threads hier im Board weitaus amüsanter! :tease:
Und ob, da würden mir so auf die Schnelle drei einfallen, kennst sie ja vom BaWü-Treffen.

P.S.: Mußte mich bei Deiner e-mail heute Vormittag echt mal wieder ausschütten :rofl:
Traue es mich doch nicht youtube hier zu posten... :secret: :blush: könnte bzw. wird wahrscheinlich falsch interpretiert.
 
Thema: 12 Zentimeter
Oben