31.08. Abholung

Diskutiere 31.08. Abholung im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Morgen Am 31.08.2010 um 15.00 Uhr wird er abgeholt :party :drive: :party wen ich ihn habe gibt es Bilder 1.6 16V 110 Königsblau
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Morgen

Am 31.08.2010 um 15.00 Uhr wird er abgeholt

:party :drive: :party

wen ich ihn habe gibt es Bilder

1.6 16V 110 Königsblau
 
A

Anonymous

Guest
Na dann. Ab jetzt nur noch dreimal schlafen dann ist es soweit :yahoo:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Viel Spaß beim abholen. Noch zweimal schlafen (wenn du kannst).
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Nadann viel Spaß beim Abholen und ich bin auf bilder gespannt!
 
A

Anonymous

Guest
adler schrieb:
Morgen

Am 31.08.2010 um 15.00 Uhr wird er abgeholt

:party :drive: :party

wen ich ihn habe gibt es Bilder

1.6 16V 110 Königsblau

Na, ob das wohl eine ruhige Nacht wird? Herrjeeh, ich gestehe, ich bin ein bisserl neidisch - ich wollt', bei mir wäre es auch schon so weit. Noch anderthalb Monat....
 
A

Anonymous

Guest
Dann kann man jetzt scha anfangen Stunden zu zählen
Noch 15 dann gibts wieder einen mehr auf deutschen Straßen :top:
 
A

Anonymous

Guest
So, heute ist der große Tag :-)

Wünsch dir super viel Spass mit deinem neuen Flitzer und immer schön drauf aufpassen.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
adler schrieb:
Morgen

Am 31.08.2010 um 15.00 Uhr wird er abgeholt

:party :drive: :party

wen ich ihn habe gibt es Bilder

1.6 16V 110 Königsblau


21:25 Uhr.... UND..?? WIE ISSET??? Oder biste noch auf der Autobahn / Landstraße / wo auch immer unterwegs??

Neugierige Grüße
Markus
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
Hallo

Habe ihn am 31.08.2010 um 16.00 Uhr abgeholt
Das Wetter war auch Klasse keine Regen und etwas Sonne.
Es war perfekt der Tag um mein blauen abzuholen mit Sohnemann

Das Fahrgefühl war klasse aber das wisst ihr ja alle auch .

Bilder mache ich am Wochenende

gruß adler
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Nadann herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt wünsch ich dir! Bin auch die Bilder gespannt!
 
Thema: 31.08. Abholung
Oben