Abmessungen 15

Diskutiere Abmessungen 15 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich bräuchte die Abmessugen der 15" Stahlfelge, im genauen: Durchmesser innen, Höhe von Reifen bis Nabenauflagefläche. Ich...

1. Georg

Georg Megane-Experte

Hallo Leute!

Ich bräuchte die Abmessugen der 15" Stahlfelge, im genauen: Durchmesser innen, Höhe von Reifen bis Nabenauflagefläche. Ich brauche diese Abmessungen für den Reserveradsub.

mfg
    Georg

Thema:

Abmessungen 15

Die Seite wird geladen...

Abmessungen 15 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  2. Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s: Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...
  3. 15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft

15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft: Hallo, ich habe immoment bei meinem Megane 2 cc BJ 2004 das problem das meine Klima nicht richtig will. Wie im Titel steht kommt von 15 bis 26°C...
  4. FE Season End 2K16 15.Oktober Neukirchen

FE Season End 2K16 15.Oktober Neukirchen: Hallo Leute. Habe vorhin via Facebook die Veranstaltung mitbekommen. Ist jemand von euch vertreten? Das ganze findet in Neukirchen an der...
  5. Keskin KT 15 17Zoll

Keskin KT 15 17Zoll: Hallo, ich bin kurz davor mir Keskin KT15 für meinen Megane zu kaufen. wollte jetzt Fragen ob jemand vllt. welche montiert hat und Bilder davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden