Aufkleberrückstände....

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... auf dem Lack !!! Wie bekommt Ihr diese Weg ohne das der Lack angegriffen wird! Danke für Tipps!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lotus Sport,

    Ganz einfach mit Politur. Damit bekommst Du alles vom Lack, und er wird dazu noch geschützt und versiegelt. :-)
     
  4. #3 snakehunter34, 23. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    auch sehr gute Erfahrung gemacht mit Caramba Magic Wonder , auch super gegen Teerflecke und Harz :top:
     
Thema:

Aufkleberrückstände....