BMW M5

Diskutiere BMW M5 im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich weiss nicht ob des schon jemand kennt ... http://www.youtube.com/watch?v=6g6Xp5_z ... ture=share Aber des ist ma lwieder richtig geil...
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich hab nur schallend gelacht echt wahnsinns Krass die Bude, ich wette aber das die Typen die da von hinten kommen auch von denen sind oder der fährt den ganzen Tag und wartet :-)
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Steff_Coupe schrieb:
Kam doch gestern Abend in Grip :grin:

Hehe, da scheint sich der Malmedie aber beinahe bisserl verschätzt zu haben mit dem Mini Works und dem BMW M3. :sarcastic: Die kamen doch erst recht gut mit. :fies:
Wann sitzt der mal in einem Meggi R.S.?? :yahoo: Der wird doch auch von vielen unterschätzt. Und dann am besten ein GTI hinten dran. :rofl:

Ganzer Beitrag. http://www.youtube.com/watch?v=hxNreIlRnqE :grin:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Die Viper....mich hauts weg, der muss doch kotzen! Der Kombi ist mal richtig fett! :) :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
wie gerne würde ich mit dem malmedie tauschen :D:D:D

:hi:
 
Thema: BMW M5
Oben