Boxengasse !!!

Diskutiere Boxengasse !!! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich hab leider nur das Serienradio mit den Serienboxen, weil ich beim bestellen etwas geschlafen habe :cray: / mich nicht richtig informiert...
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

ich hab leider nur das Serienradio mit den Serienboxen, weil ich beim bestellen etwas geschlafen habe :cray: / mich nicht richtig informiert habe :read: .
Jetzt bin ich auch davon überzeugt das die Serie mir ein bissl zu schwach ist :sorry: .

Kann mir jemand ne Boxenmarke empfehlen die besonders gut mit den Radios von Renault harmoniert ( vllt. Erfahrungen ausem MEGII)???
Der Umbau des Radios wird noch ein bissl warten müssen.

Grüße,
Manne
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin kein Profi in Sachen HiFi aber ich glaube nur mit Boxen würste da nicht reißen können!
Liegt wohl ehr am Radio mit der brutalen 4x15W Stärke :grin:

Oder was sagen die spezies hier?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Die 100 Punkte gehen an Black_Hawk.

Ein 1,4er Golf mit 225 Reifer ist trotzdem noch ein 1,4er Golf. Ein vernünftiges Radio hilft meist mehr, als gute Lautsprecher an einem schlechten Radio.

Lautsprecherempfehlungen kann man dir eigentlich erst dann geben, wenn man weiß, was du so an Musikgenuss bevorzugst. Ich könnte dir jetzt ein Clarion Premiumradio in Verbindung mit MB Quart Premium Line Lautsprechern empfehlen, aber das würde glaube ich hier den preislichen Rahmen sprengen.

Ich denke, dass du mit dem originalen radio, einer kleinen Endstufe und mittelpreisigen Vokal oder Clarion Lautsprechern ganz gut bedient bist.

Die Hauptfrage hier lautet eigentlich: Kannst du auf die Lenkradfernbedienung und das Display verzichten oder nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Stimme dir auch zu axel.braune ... naja das Display und die LFB kann man ja auch über Interface laufen lassen. Nur über 100 € dafür, ist schon happig :grin:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598