Bremssattelfarbe

Diskutiere Bremssattelfarbe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So da ich mir gerne meine bressaettel lackieren moechte bin ich momentan am ueberlegen welche Farbe ich nehmen soll. Man bekommt se ja in der...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
So da ich mir gerne meine bressaettel lackieren moechte bin ich momentan am ueberlegen welche Farbe ich nehmen soll. Man bekommt se ja in der zwischenzeit in allen bzw fast allen farben. Ich hab die Sonderlackierung cayenne-orange + Schwarzmatte felgen. Meine freundin meint die von mir vorgeschlagenen Rotenbremssaettel passen net. Was wuerdet ihr nehmen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Da hat deine Freundin recht.Es gibt auch orange,was bestimmt gut passen würde.Oder Schwarz
 
A

Anonymous

Guest
Ich stimme für Giftgrün oder nen geiles Blau bei der Wagenfarbe :kiss:
 
Thema: Bremssattelfarbe
Oben