Drehstabfeder ?

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk, Räder & Reifen" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus dem schwäbischen Giengen,

    da ich demnächst (hoffentlich) auch meinen megane bekomme, und mich grad nach passenden federn umschaue ist mir eingefallen, das ein paar renaults ja mit drehstabfedern hinten ausgestattet sind....soweit mir das von meiner lehre noch im kopf geblieben ist....
    wie siehts denn bei dem neuen Megane aus ? federbein oder Drehstäbe ???
    Ich frage nur, weil ich von einer Drehstabfeder in meiner Heimischen Werkstatt lieber die finger lasse, bei federbeinen hingegen die federn doch selber wechsel werde...

    Grüße & Danke Vorab


    Stefan
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Higlander, 21. Juni 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Er hat keine Drehstabfeder.


    Wäre nicht schlecht wenn man vorher mal sucht und nicht gleich ein neues Thema eröffnet, sonst wird das Forum schnell unübersichtlich. Gibt ja schon paar Sachen zum Thema tieferlegen.
     
  4. #3 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    erstmal danke für die info....

    die Suche hab ich sehr wohl bemüht, nur dach bis dato nichts gefunden habe woraus ich schließen könnte ober er eine drehstabfeder hat...(bin vieleucht zu dusslig), dachte ich mir ich frag mal nach...

    falls das allerdings zur unübersichtlichkeit beigetragen hat, bitte ich vielmals um entschuldigung ...

    gruß stefan
     
Thema:

Drehstabfeder ?