Drehstabfeder ?

Diskutiere Drehstabfeder ? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo aus dem schwäbischen Giengen, da ich demnächst (hoffentlich) auch meinen megane bekomme, und mich grad nach passenden federn umschaue ist...
A

Anonymous

Guest
Hallo aus dem schwäbischen Giengen,

da ich demnächst (hoffentlich) auch meinen megane bekomme, und mich grad nach passenden federn umschaue ist mir eingefallen, das ein paar renaults ja mit drehstabfedern hinten ausgestattet sind....soweit mir das von meiner lehre noch im kopf geblieben ist....
wie siehts denn bei dem neuen Megane aus ? federbein oder Drehstäbe ???
Ich frage nur, weil ich von einer Drehstabfeder in meiner Heimischen Werkstatt lieber die finger lasse, bei federbeinen hingegen die federn doch selber wechsel werde...

Grüße & Danke Vorab


Stefan
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Er hat keine Drehstabfeder.


Wäre nicht schlecht wenn man vorher mal sucht und nicht gleich ein neues Thema eröffnet, sonst wird das Forum schnell unübersichtlich. Gibt ja schon paar Sachen zum Thema tieferlegen.
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

erstmal danke für die info....

die Suche hab ich sehr wohl bemüht, nur dach bis dato nichts gefunden habe woraus ich schließen könnte ober er eine drehstabfeder hat...(bin vieleucht zu dusslig), dachte ich mir ich frag mal nach...

falls das allerdings zur unübersichtlichkeit beigetragen hat, bitte ich vielmals um entschuldigung ...

gruß stefan
 
Thema: Drehstabfeder ?
Oben