Ein WE mit dem Jag!

Diskutiere Ein WE mit dem Jag! im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo liebe Megane-Gemeinde, da dieses WE ein besonderes für uns war (1. Hochzeitstag), hatte ich die Gelegenheit mal einen etwas anderen Wagen...

1. #1 Night&Day, 31.07.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hallo liebe Megane-Gemeinde,

da dieses WE ein besonderes für uns war (1. Hochzeitstag), hatte ich die Gelegenheit mal einen etwas anderen Wagen zu fahren....

...es war ein Jaguar XK Cabrio in schwarz mit heller Lederausstattung, die Maschine war ein 8-Zylinder mit sagenhaften 385 PS und einer Soundanlage vom Feinsten! Damit meine ich aber nicht die verbaute HiFi-Anlage (die auch extrem gut abgestimmt war) im Innenraum, sondern den Sound, der von dem 8-Zylinder komponiert wurde...
    Einfach nur der WAHNSINN was da aus den beiden Endrohren rauskam, ich konnte mich da nicht satthören und musste in jeder Häuserschlucht und Tunnel gas geben - wroammmmm! Ein irres Gefühl - :yahoo:

Kurz gab es auf ner 6-spurigen AB auch mal die Gelegegenheit die Katze laufen zu lassen. Was soll ich sagen, lt. Tacho waren es knapp 270 km/h - der absolute Wahnsinn und ich kanns nun verstehen, warum manch einer seinen RS noch ein bisschen mehr ausreizen möchte... :agree:
    Leider war das Wetter hier nicht so toll, so dass wir nur hin und wieder die Show des automatischen Verdecks genießen konnten, seis drum.

So, nun genug getextet, hier ein paar Bilder:

2. #2 Anonymous, 31.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Mehr als :top: - dank eines ehemaligen Nachbarn, der bei einer Kfz-Leasingfirma arbeitet darf ich auch ab und zu mal in solchen Karren mitfahren - wobei die Betonung auf mitfahren liegt :cray:
    Kann mir aber Euch beide sehr gut in dem Schlitten vorstellen... :friends:

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Nettes Wägelchen. Das ist doch mal ne Abwechslung.

Thema:

Ein WE mit dem Jag!

Die Seite wird geladen...

Ein WE mit dem Jag! - Ähnliche Themen

1. Jäger Elektrosatz

Jäger Elektrosatz: Hallo, gestern habe Ich eine AHK eingebaut, leider ist das nicht so leicht wie in meinen vorherigen Laguna. Nun ist Sie drin, jedoch suche Ich...
  2. Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben

Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben: Hallo zusammen, es gab am letzten WE leider eine Störung es Datenbankservers weshalb das Forum nicht erreichbar war. Jetzt ist das Problem aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden