En etwas anderer Kalender...

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von samaier, 23. September 2009.

1. samaier

samaier Megane-Kenner

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo samaier,

Ich finde den kalender ziehmlich gut, und die Idee stimmt auch.
    Der zirkuliert aber schon seit fast einem Jahr im Netz :top:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ja, genau, das gabs letztes Jahr schon eine Diskussion drüber. Ich finde den Kalender ja ziehmlich misslungen und schlecht gemacht, da es 100% Fakes sind.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt, ist schon ein recht alter Hut :grin:

6. samaier

samaier Megane-Kenner

Hab mir schon fast gedacht, dass die meisten den schon kennen. Aber hatte hier nie was davon gelesen... Aber vllt kennen viele den Kalender ja noch nicht. :grin:

7. Matze

Matze Megane-Profi

Jop, dem kann ich nur zustimmen! Finde auch, sind schlechts Fakes!

Thema:

En etwas anderer Kalender...

Die Seite wird geladen...

En etwas anderer Kalender... - Ähnliche Themen

1. kupplung quietscht etwas

kupplung quietscht etwas: hallo , so nachdem mei meggi eine neue kupplung bekommen hat stelle ich fest das es beim lösen des kupplungspadals etwas quietsch aus dem getriebe...
  2. Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!

Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!: Hallo, nochmal ich :) Vorgestern war mein Meg beim Renault wegen paar Kleinigkeiten. Es wurde auch der ESD gewechselt, also kam er auf die Bühne....
  3. Batterie tod, oder doch etwas anderes???

Batterie tod, oder doch etwas anderes???: Hallo, mein Megane steht auf Aldiparkplatz und springt nicht mehr an :pst: ("Batterie überprüfen") Nun werde ich mir Hilfe zum überbrücken...
  4. etwas enttäuschende Leistung?

etwas enttäuschende Leistung?: Hallo Leute, ich kaufe mir diese Woche ein Megane BJ2003 1,6 16V 113 PS,helle Lederausstatung 45000 km. Vom Auto war ich beeindruckt, es war ganz...
  5. 1,9er Dci orgelt etwas

1,9er Dci orgelt etwas: Hallo, eventuell mach ich mir unnötig sorgen aber irgendwie kommt mir das startverhalten aktuell etwas komisch vor. wenn ich den Megane nach...