En etwas anderer Kalender...

Diskutiere En etwas anderer Kalender... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Bin grad zufällig beim surfen über folgenden Kalender von Renault gestolpert... "Schrammen können ja so sexy sein!"

  1. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo samaier,

    Ich finde den kalender ziehmlich gut, und die Idee stimmt auch.
    Der zirkuliert aber schon seit fast einem Jahr im Netz :top:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, genau, das gabs letztes Jahr schon eine Diskussion drüber. Ich finde den Kalender ja ziehmlich misslungen und schlecht gemacht, da es 100% Fakes sind.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, ist schon ein recht alter Hut :grin:
     
  6. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir schon fast gedacht, dass die meisten den schon kennen. Aber hatte hier nie was davon gelesen... Aber vllt kennen viele den Kalender ja noch nicht. :grin:
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Jop, dem kann ich nur zustimmen! Finde auch, sind schlechts Fakes!
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

En etwas anderer Kalender...

Die Seite wird geladen...

En etwas anderer Kalender... - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Megane etwas aufpeppen

    Megane etwas aufpeppen: Hi, ich bin neu hier und habe meinen Menage III 1.6 auch erst seit wenigen Monaten. Brauchte ein neues Auto und fand den schon immer ganz schick....
  2. kupplung quietscht etwas

    kupplung quietscht etwas: hallo , so nachdem mei meggi eine neue kupplung bekommen hat stelle ich fest das es beim lösen des kupplungspadals etwas quietsch aus dem getriebe...
  3. Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!

    Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!: Hallo, nochmal ich :) Vorgestern war mein Meg beim Renault wegen paar Kleinigkeiten. Es wurde auch der ESD gewechselt, also kam er auf die Bühne....
  4. Batterie tod, oder doch etwas anderes???

    Batterie tod, oder doch etwas anderes???: Hallo, mein Megane steht auf Aldiparkplatz und springt nicht mehr an :pst: ("Batterie überprüfen") Nun werde ich mir Hilfe zum überbrücken...
  5. etwas enttäuschende Leistung?

    etwas enttäuschende Leistung?: Hallo Leute, ich kaufe mir diese Woche ein Megane BJ2003 1,6 16V 113 PS,helle Lederausstatung 45000 km. Vom Auto war ich beeindruckt, es war ganz...