En etwas anderer Kalender...

Diskutiere En etwas anderer Kalender... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Bin grad zufällig beim surfen über folgenden Kalender von Renault gestolpert... "Schrammen können ja so sexy sein!"
A

Anonymous

Guest
Hallo samaier,

Ich finde den kalender ziehmlich gut, und die Idee stimmt auch.
Der zirkuliert aber schon seit fast einem Jahr im Netz :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, genau, das gabs letztes Jahr schon eine Diskussion drüber. Ich finde den Kalender ja ziehmlich misslungen und schlecht gemacht, da es 100% Fakes sind.
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Hallo samaier,

Ich finde den kalender ziehmlich gut, und die Idee stimmt auch.
Der zirkuliert aber schon seit fast einem Jahr im Netz :top:

Stimmt, ist schon ein recht alter Hut :grin:
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Hab mir schon fast gedacht, dass die meisten den schon kennen. Aber hatte hier nie was davon gelesen... Aber vllt kennen viele den Kalender ja noch nicht. :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
andz27 schrieb:
Ja, genau, das gabs letztes Jahr schon eine Diskussion drüber. Ich finde den Kalender ja ziehmlich misslungen und schlecht gemacht, da es 100% Fakes sind.

Jop, dem kann ich nur zustimmen! Finde auch, sind schlechts Fakes!
 
Thema: En etwas anderer Kalender...
Oben