Fifth Gear und Top Gear

Diskutiere Fifth Gear und Top Gear im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wer von Euch schaut eigentlich regelmäßig Fifth Gear oder/und Top Gear? Top Gear wird es ja dieses Jahr wegen der Olympiade nicht geben. Fifth...
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Wer von Euch schaut eigentlich regelmäßig Fifth Gear oder/und Top Gear?

Top Gear wird es ja dieses Jahr wegen der Olympiade nicht geben.

Fifth Gear müsste jetzt im Juli eigentlich wieder anfangen, hatt aber den Sender gewechselt und kommt jetzt auf dem "Discovery Channel". Hoffentlich dann endlich in HD.

Ich mag Fifth Gear eigentlich sogar etwas lieber, weil das informativer ist. Tiff Needell ist mir am sympathischsten, dem sieht man jedesmal an das er tierischen Spaß hat bei dem was er tut, egel ob das jetzt ein Kleinwagen oder ein Porsche ist den er da gerade fährt.

Bei Top Gear gehts halt mehr ums Unsinn anstellen und chaotischen Spaß. Richtig Interessant finde ich da nur die Specials.
Das Polar Special und das Bolivien Special waren finde ich da die Besten, das Botswana Special war auch ganz interessant.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also ich liebe Top Gear. Die mit ihrem trockenen Humor. ;-)
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
TOP GEAR is Genial !1
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich liebe auch Top Gear über alles... :top: :ok: englischer Humor mal vom allerfeinsten, sehr lustig und leicht verpackt.
Sooooooooooo will ich ne Auto-Sendung haben... einer meiner Favourites war auch der Test des Twingo RS, never forgett.. und am Schluß wird die Kiste im Kanal versenkt - GENIAL! :sarcastic:

Jeremy Clarkson,
Richard Hammond,
James May
and the Stig...

...möget ihr ewig Leben! :drive:
 
T

Tommy69

Einsteiger
Beiträge
28
Aaaahhhh!!! Ich habe den Top Gear-Thread gefunden! :grin: Ok, letzter Beitrag 6. Juli 2012, aber so what...

Bin damals -muss locker schon 3 Jahre her sein- nur durch Zufall auf Top Gear gestossen. Bin beim Zappen bei DMAX hängen geblieben, und da begegneten mir die Herren Clarkson, May und Hamster...äh...Hammond. Seitdem gehört die Sendung für mich zum TV-Muss-Programm wie Käse auf die Pizza...allerdings ausschliesslich auf Motorvision.TV. Die Jungs muss man einfach im Original hören, bei der DMAX-Synchro krepieren die meisten Witze.
Finds zwar etwas schade, dass eigentlich immer nur dieselben Folgen gezeigt werden (weiss eigentlich jemand, warum?), aber ich kann mich auch zum 100. Mal drüber beömmeln, wie Clarkson und May einen Werbespot für den Scirocco Diesel drehen (mein Highlight gibt`s ab 2m54s): Top Gear - New Scirocco TDI

Hab mir übrigens einen STIG-Aufkleber aus Australien kommen lassen und meinen Meggi aufgehübscht. :yahoo:
 
Thema: Fifth Gear und Top Gear
Oben