Flucht

Diskutiere Flucht im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ihr lieben, :beach: auch auf die Gefahr hin, mich gleich zu Beginn meines Daseins im Forum unbeliebt zu machen: :fies: Ich flüchte nun vor...
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Beiträge
37
So, ihr lieben, :beach:

auch auf die Gefahr hin, mich gleich zu Beginn meines Daseins im Forum unbeliebt zu machen: :fies:

Ich flüchte nun vor der Kaltfront und begebe mich für die nächsten 2 Wochen nach Mexiko! :yahoo:

Voraussichtliche Temperaturänderung: von -15 auf +30°C.

Mal wieder Sonne tanken, hoffentlich vergeht da auch die Wartezeit auf meinen M3 schneller^^.

LG und bis bald

Euer Markus

:beach:
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: Flucht

Pass auf das Du kein Sonnenbrand bekommst! :grin:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Boah, du 'Sack'... :grin:

Viel Spaß beim Sonne tanken. Das ist mal ein feine Lösung, um die Wartezeit angenehm zu verkürzen :top:

Schönen Urlaub!

:hi:
 
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Hehe, würde ja auch auf den Urlaub verzichten, wenn ich dafür mein Auto morgen schon bekäme *g*

Naja, dann vielleicht nur eine Woche Urlaub..... :rofl:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Viel Spass in der Sonne
 
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Nun,

hier bin ich wieder. Hab anscheinend gut geplant, denn die wirklich kalten Tagen sind ja fürs erste vorbei :ok:
Hab dafür aber dank des Lotsenstreiks in Frankfurt einen 32-Stunden Tag hinter mir, da unser Anschlussflug gestrichen wurde, und wir 6 Stunden auf den letzten und anscheinend einzigen Flug nach Linz warten durften.

Wetter war toll Tagsüber 30°C, nachts angenehme 20-24°C.

Bin trotzdem froh, wieder da zu sein. Jetzt sitz ich halt die restlichen 2 Monate hier ab, bis mein M3 kommt....ganz ohne Cocktails, ganz ohne Strand, seufz
PS.: Megane hab ich unten keinen gesehen, aber sonst eigentlich alle Renault-Modelle.
 
Thema: Flucht
Oben