Folieaufkleber

Diskutiere Folieaufkleber im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo wollte mir dieses vielleicht zulegen Was haltet ihr davon Vieleicht hat ja jemand schomal dort Bestellt und hat Erfahrung mit diesen...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Bitte nicht falsch verstehen: Aber ich finde den Aufkleber schrecklich´, absolut nicht mein Geschmack...

Aber Hauptsache ist ja, dass er dir gefällt. Willst du ihn denn so groß für die ganze Seite haben? Welche Farbe hat dein Meg? Passt die zum Aufkleber?

viele Grüße
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Den Aufkleber an sich finde ich eigentlich sogar optisch ansprechend gestaltet. Trotzdem würde ich mir sowas nie aufs Auto kleben. Ich bin eher ein Fan von schnörkellosem, elgantem Design und technischer Perfektion.

Aber wie der Vorposter schon schreibt, es muß Dir gefallen.
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
adler schrieb:
Noch etwas kennt jemand eine Firma im raum Hannover die sowas aufbringen.
Schau mal in den gelben Seiten nach den Werbefirmen in Hannover. Da die auch häufig mal Autos bekleben, sollten die dir helfen können. Such dir aber welche, die auch wirklkich schon mal Autos gemacht haben und nicht nur Leuchtreklame. :grin:
 
adler

adler

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
116
Hi

er hat Königsblau

die Entscheidung ist noch nicht gans gefallen ob dieser oder ein anderen
 
Thema: Folieaufkleber
Oben