Folieaufkleber

Diskutiere Folieaufkleber im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo wollte mir dieses vielleicht zulegen [img] Was haltet ihr davon Vieleicht hat ja jemand schomal dort Bestellt und hat Erfahrung mit...

  1. adler

    adler Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollte mir dieses vielleicht zulegen

    [​IMG]

    Was haltet ihr davon
    Vieleicht hat ja jemand schomal dort Bestellt und hat Erfahrung mit diesen Aufklebern

    Hier die Onlineseite

    Noch etwas kennt jemand eine Firma im raum Hannover die sowas aufbringen.

    gru adler
     
  2. #2 Anonymous, 10.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Bitte nicht falsch verstehen: Aber ich finde den Aufkleber schrecklich´, absolut nicht mein Geschmack...

    Aber Hauptsache ist ja, dass er dir gefällt. Willst du ihn denn so groß für die ganze Seite haben? Welche Farbe hat dein Meg? Passt die zum Aufkleber?

    viele Grüße
     
  3. anaron

    anaron Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Den Aufkleber an sich finde ich eigentlich sogar optisch ansprechend gestaltet. Trotzdem würde ich mir sowas nie aufs Auto kleben. Ich bin eher ein Fan von schnörkellosem, elgantem Design und technischer Perfektion.

    Aber wie der Vorposter schon schreibt, es muß Dir gefallen.
     
  4. ice

    ice Megane-Kenner

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal in den gelben Seiten nach den Werbefirmen in Hannover. Da die auch häufig mal Autos bekleben, sollten die dir helfen können. Such dir aber welche, die auch wirklkich schon mal Autos gemacht haben und nicht nur Leuchtreklame. :grin:
     
  5. adler

    adler Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    er hat Königsblau

    die Entscheidung ist noch nicht gans gefallen ob dieser oder ein anderen
     
Thema:

Folieaufkleber