Folierkosten

Diskutiere Folierkosten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi. Ich hab grad mit einem Folierer bei uns telefoniert und hab ihn gefragt, was es bei ihm denn ungefährt kostet beide Außenspiegel folieren zu...
A

Anonymous

Guest
Hi.

Ich hab grad mit einem Folierer bei uns telefoniert und hab ihn gefragt, was es bei ihm denn ungefährt kostet beide Außenspiegel folieren zu lassen.

Ich habe ja vor, mir die Außenspiegel matt silber folieren zu lassen, so dass es sich von der Farbe her mit den "Reißzähnen" deckt.


Er hat dann gesagt, dass die Spiegel das schwierigste sind an einem Fahrzeug und es deshalb für beide zusammen ca. 120-160€ kostet.


Was haltet ihr von dem Preis? Ich habe leider noch keine Erfahrung damit und kann nicht sagen, ob das nun sehr teuer, sehr billig oder angemessen ist.


Grüße :-)
 
A

Anonymous

Guest
Ja, mir kommt das schon auch arg viel vor aber was weiß ein Unwissender :D


JA ich muss mal noch weitere Folierer anrufen und mal nachfragen.... ich hatte eigtnlich gesagt, dass ich pro Spiegel nicht mehr als 40-50€ zahlen will
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
ihr macht immer den selben fehler!

es ist KEIN spiegel, sondern eine SPIEGELKAPPE! die meisten spiegelkappen sind wie die von VW. sprich bilden die hälfte vom spiegel mit vielen rundungen, großen lackiert flächen, beim megane ist das nur die frontabdeckung! woher soll der folienfuzzi dass wissen?! somit sagt er dir den preis von der spiegelkappe die er im kopf hat und dafür wäre der preis je nach folienart akzeptabel!

also ruf erm an, sag erm du willst nur die spiegelkappe die vielleicht 20x15cm groß ist und keine rundungen hat (wie golf 3)folieren lassen
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Der Preis ist völlig übertrieben,
es gibt für den Megane einmal Chrom Spiegelkappen und welche in Alu-Optik.
Wo die Preislich liegen müsst ich jetzt lügen denk aber es waren um die 60,- ohne Anbau (beide).