Gebriebe GT

Diskutiere Gebriebe GT im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, weiß jemand ob im GT ein anderes (verstärktes) Getriebe verbaut ist als bei den anderen Megane. Bei meinem vorigen Auto einem R19 war ja...
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo,

weiß jemand ob im GT ein anderes (verstärktes) Getriebe verbaut ist als bei den anderen Megane. Bei meinem vorigen Auto einem R19 war ja bekannt das die, besonders bei sportlicher Fahrweise, mal kaputt gehen.
 
A

Anonymous

Guest
Die Top Motorisierungen die es jetzt als GTs gibt haben ein verstärktes Getriebe das für 400nm ausgelegt ist.
Bitte nutz mal die SuFu, gibt's schon Beiträge zu.

Frohe Weihnachten
Peter
 
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
sorry hab nix gefunden, besten dank für die info!
 
Thema: Gebriebe GT
Oben