Glückwünsche an skipper-peter!!!

Diskutiere Glückwünsche an skipper-peter!!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag... Feier schön und genieß deinen Tag! :drink:
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag...
Feier schön und genieß deinen Tag!
:drink:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.827
Ist zwar schon fast dein nächster Geburtstag, wünsche dir aber trotzdem noch alles Gute fürs neue Lebensjahr.

:daisy: :daisy: :daisy:
 
Thema: Glückwünsche an skipper-peter!!!
Oben