GT Dekorblende, wer hat Typschlüssel

Diskutiere GT Dekorblende, wer hat Typschlüssel im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich würde gerne die Dekorblende von meinem Night&Day austauschen in eine mit Renault-Sport Schriftzug oder Carbonoptik. Desweiteren...

1. #1 KimCyanToxic, 03.12.2012
    KimCyanToxic

KimCyanToxic Megane-Kenner

Hi, ich würde gerne die Dekorblende von meinem Night&Day austauschen in eine mit Renault-Sport Schriftzug oder Carbonoptik.

Desweiteren interessiert mich die GT-Heckstoßstange, hat irgendwer ein Typenschild vom 5-Türer GT?

Gruß Hape

Vielleicht hat auch einer Teilenummer von den beiden Teilen

Anhänge:

2. Matze

Matze Megane-Profi

Die RS/GT- Carbon-Dekoleiste kostet ca. 300€ beim Dealer deines Vertrauens! :secret: Mein Tip, überzieh deine Leiste lieber mit Carbonfolie, da sparst einiges! :grin: :top:

3. #3 Megane 1501, 03.12.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Das gt Heck gibt es bei lz Parts ;)

:hi:

4. #4 KimCyanToxic, 03.12.2012
    KimCyanToxic

wtf, für bedrucktes Plastik?... ach, besser nicht wundern
    Ok das hat sich dann erledigt in dem Fall. Carbonfolie war die Alternative, hab sogar noch was da

Oh, danke, da werd ich mal schauen.

5. #5 Megane 1501, 03.12.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

wenn du dich bei lz parts anmedelst mit dem verweiß das du aus dem m3 meganeboard kommst, bekommst du sogar prozente ;)

habe mein 5-türer gt heck heute vom lackierer geholt

:hi:

6. #6 KimCyanToxic, 04.12.2012
    KimCyanToxic

*Neidischbin* Möchte dann unbedingt Bilder sehen... :grin:

Danke für den Tipp, bekomme selbst Prozente, als Mitarbeiter in unserem Ex-Renaultbetrieb bekomme ich durch unseren ehemaligen Haupthändler ca. gleiche Preise und das noch frei Haus. ;)

7. Matze

Matze Megane-Profi

Das hab ich mir auch gedacht... :wacko:

Thema:

GT Dekorblende, wer hat Typschlüssel

Die Seite wird geladen...

GT Dekorblende, wer hat Typschlüssel - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden