GT Dekorblende, wer hat Typschlüssel

Diskutiere GT Dekorblende, wer hat Typschlüssel im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich würde gerne die Dekorblende von meinem Night&Day austauschen in eine mit Renault-Sport Schriftzug oder Carbonoptik. Desweiteren...
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
Hi, ich würde gerne die Dekorblende von meinem Night&Day austauschen in eine mit Renault-Sport Schriftzug oder Carbonoptik.

Desweiteren interessiert mich die GT-Heckstoßstange, hat irgendwer ein Typenschild vom 5-Türer GT?

Gruß Hape

Vielleicht hat auch einer Teilenummer von den beiden Teilen
 

Anhänge

  • Megane GT Innenraum Blende.jpg
    Megane GT Innenraum Blende.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 422
  • Megane GT Innenraum Heck.jpg
    Megane GT Innenraum Heck.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 386
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Die RS/GT- Carbon-Dekoleiste kostet ca. 300€ beim Dealer deines Vertrauens! :secret: Mein Tip, überzieh deine Leiste lieber mit Carbonfolie, da sparst einiges! :grin: :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Das gt Heck gibt es bei lz Parts ;)

:hi:
 
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Matze schrieb:
Die RS/GT- Carbon-Dekoleiste kostet ca. 300€ beim Dealer deines Vertrauens!
wtf, für bedrucktes Plastik?... ach, besser nicht wundern
Ok das hat sich dann erledigt in dem Fall. Carbonfolie war die Alternative, hab sogar noch was da

Megane 1501 schrieb:
Das gt Heck gibt es bei lz Parts
Oh, danke, da werd ich mal schauen.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
wenn du dich bei lz parts anmedelst mit dem verweiß das du aus dem m3 meganeboard kommst, bekommst du sogar prozente ;)

habe mein 5-türer gt heck heute vom lackierer geholt

:hi:
 
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Megane 1501 schrieb:
wenn du dich bei lz parts anmedelst mit dem verweiß das du aus dem m3 meganeboard kommst, bekommst du sogar prozente ;)

habe mein 5-türer gt heck heute vom lackierer geholt

:hi:

*Neidischbin* Möchte dann unbedingt Bilder sehen... :grin:

Danke für den Tipp, bekomme selbst Prozente, als Mitarbeiter in unserem Ex-Renaultbetrieb bekomme ich durch unseren ehemaligen Haupthändler ca. gleiche Preise und das noch frei Haus. ;)
 
Thema: GT Dekorblende, wer hat Typschlüssel

Ähnliche Themen

Oben