Häppy Böördsday, h a z e n

Diskutiere Häppy Böördsday, h a z e n im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, so, seit heute bist Du also 25 Jahre alt. Damit geht's los, dass dir dein Umfeld weis zu machen versucht, dass das Leben ab fünfundzwanzig...
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
So, so, seit heute bist Du also 25 Jahre alt. Damit geht's los, dass dir dein Umfeld weis zu machen versucht, dass das Leben ab fünfundzwanzig super sei. Du genau wissen wirst, wer Du bist und was Du willst. Wirst aber rasch sehen, dass sich das null bewahrheitet und schon morgen wirst Du wieder nicht wissen, ob Du die flachen Sandalen oder die scharfen High Heels anziehen sollst. Trotzdem, ein paar Fragen musst Du dir in dem Alter schon stellen:

– Beim Abwasch «Mozart» statt «50 Cent» hören?

– Statt Nivea Young Visage Nivea Anti Aging-Schrott kaufen?

– Statt die abgefuckte Boyfriend-Jeans von H&M die klassisch biedere Hose vom Quelle-Versand bestellen?

– Statt rosa Panties mit roten Herzchen frigide Unterwäsche von Schiesser tragen?

– Statt in 7-Euro-Flip Flops in lila nur noch mit der Birkenstock-Kollektion von Heidi Klum rumlatschen?

– Statt auf Robert Pattinson auf den scheintoten Sean Connery stehen?

– Statt Möbel bei IKEA, bei Ligne-Roset - «wir-machen-jetzt-ganz-doll-auf-edel» - kaufen?

– Statt out of the blue mit Fremden auf Tanzflächen zu knutschen, nur noch mit potenziellen Papis über Dinge wie das Leasing eines (Mégane) Kombis sprechen?

– Statt Power-Shopping Power-Yoga betreiben?

– Statt mit (okay, manchmal etwas übereifrigen) Mittzwanzigern plötzlich mit Enddreissigern schlafen?

– Statt Drachen nur noch den Namen seiner Kinder tättowieren lassen?

– Statt normalem Klo-Papier nur noch Hakle Feucht kaufen?

– Statt Kohle aus dem Fenster schmeissen, in eine Riester-Rente investieren?

– Statt den Zeitpunkt des Ausverkaufs bei Agent Provocateur den Zeitpunkt der fruchtbaren Tage kennen?

Einfach alle Fragen beantworten und dann (trotzdem) tüchtig abfeiern. ALLES Gute zum Burzeltag, hazen!

:rose
 
A

Anonymous

Guest
Na dann kling ich mal mit an:

Häppi Bööörsday tuuu yuuu - Häppi Bööööörsday :-)

25 ist nen Ganz schwieriges Alter, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen... zum Glück ist's schon ne weile rum :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles Gute! :daisy:

Auf das nächste Vierteljahrhundert! :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Glückwunsch zum Vierteljahrhundert auch von mir. :daisy:
 
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
Alles Gute zum 25. !!! :daisy:

Hab zum Glück noch ein Jahr. ;-)
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
Alles Gute zum 25ten :) das viertel Jahrhundert is voll
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
YEAH, nen Viertel Jahrhundert....klingt das nicht geil??? :fies: wirst dich damit anfreunden müssen! :sarcastic:

Ansonsten lass dich ordentlich feiern! Hoffe wir sehen uns am we zun x-tagen und dann begießen wir das kräftig! ;)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Alles gute auch von uns!!!
Natürlich nur das Beste und lass dich feiern.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Vielen lieben Dank an euch für die vielen Glückwünsche :daisy: :drink:

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich fühle mich jetzt auch nicht anders als sonst :fies: Denke aber das sich das am Wochenende ändern wird :dance:
 
S

SpikeRS250

Guest
Ich wurde in nem anderen Thread aufgehalten, daher komm ich nen Tag zu spät :sarcastic:
Alles Gute nachträglich auch von mir :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :daisy:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Spät aber von Herzen. :rose

Alles liebe zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert bzw. feierst noch schön.

:daisy: :daisy: :daisy: :daisy:
 
Thema: Häppy Böördsday, h a z e n

Ähnliche Themen

Oben