Happy Birthday Agecanonix

Diskutiere Happy Birthday Agecanonix im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Herzlichen Glückwunsch zum 60sten. Ich wünsch dir alles Gute und feier schön. :daisy: :daisy: :daisy:
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Herzlichen Glückwunsch zum 60sten.
Ich wünsch dir alles Gute und feier schön.

:daisy: :daisy: :daisy:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Alles Gute du alter Knochen.... :grin:

Ich finds schön dass nicht nur junge Leute hier im Forum sind....

Feier schön und lass die Sau raus... :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glueckwunsch natuerlich auch von mir, wuensche dir alles gute und viel erfolg
fuers neue lebensjahr. :daisy: :daisy:

Lass dich ordentlich feiern. :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Von mir ebenfalls alles gute nachträglich! Grüße
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
von mir nachträglich auch noch alles Gute. Ich hoffe Du hast schön gefeiert! :dance3:
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Danke für all die guten Wünsche (grosse Freude!).

Ich alter Depp hab mich doch voll an Eure Empfehlungen gehalten ("feier schön", "lass die Sau raus", "lass dich ordentlich feiern"). Resultat am anderen Morgen: Verpennt, Filzzunge, Brummschädel vom Feinsten :wacko: . Wenn Eure Tipps und Tricks hier im Forum auch so gut sind, ist's wohl gescheiter, wenn ich mich in Bälde verabschiede :nono:

Hab mir auf jeden Fall zum xten Mal geschworen: NIE MEHR "Allohool" (bis zum nächsten Mal). :drink:

Ciaooooooo
 
Thema: Happy Birthday Agecanonix

Ähnliche Themen

Oben