Happy birthday 'Checker'

Diskutiere Happy birthday 'Checker' im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Auch wenn du uns fahrzeugtechnisch mit deinem Alfa Spyder fremdgehst, nix desto trotz Alles Gute zum Geburtstag Sascha! :daisy: Lass dich...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch wenn du uns fahrzeugtechnisch mit deinem Alfa Spyder fremdgehst, nix desto trotz

Alles Gute zum Geburtstag Sascha! :daisy:

Lass dich heute reichlich feiern und bleib gesund.

:hi:
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Happy Birthday

m.f.g
adler
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Dir als Fahrer einer italienischer Diva schicke ich ein stilgerechtes " auguri di bouon compleanno ".
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Freunde des zweitbesten Geschmacks :rofl: :rofl: :rofl: ,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche heute.

Ja, das war schon ein aufregender Tag heute. Bis 10 h inne Pofe gelegen, dann bis 15 h inne Garage an der Bella gewerkelt und heute abend waren wir auf dem Bremer Freimarkt, uns die Ohren abfrieren.

Beste Grüße

Sascha :hi:
 
Thema: Happy birthday 'Checker'

Ähnliche Themen

Oben