Happy birthday michael w.

Diskutiere Happy birthday michael w. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Micha, allles Gute und Liebe zum Wiegentage :daisy: Lass dich reich beschenken und feier ausgelassen :grin: Ganz wichtig - die...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Micha,

allles Gute und Liebe zum Wiegentage :daisy:

Lass dich reich beschenken und feier ausgelassen :grin:

Ganz wichtig - die Gesundheit: Sieh zu, dass du ganz schnell wieder 100% fit wirst und deine Hüfte wieder in Schwung kommt.

Auf diesem Wege auch liebe Grüße an Petra!

Nochmals alles Gute und viel, viel Gesundheit :top:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hey Micha,

ich kann mich Gessi nur anschließen. Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und dass du schnell wieder fit wirst! :drink:

Grüße
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Micha.

Happy Birthday alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit auch von uns, hoffen das alles wieder 100 % o.k. wird . :daisy:

Lass dich gebührend feiern und Feier :party ausgelassen dein Wiegenfest.

Hoffen das wir uns spätestens in Suhl beim Rennsteig Treffen wiedersehen bis bald .



Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ja Micha!!

Alles alles Liebe und Gute (auch von Rico und Marius).

Lass dich schön feiern!!

Ach ja: und ein dickes Bussi!! (Mmmhhhhh....irgendwie hab ich grad ein Deja V'u) ;-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Happy birthday michael w.

Alles Gute Micha und viel Gesundheit!

Sieh zu dass du auf den Treffen wieder fit bist :)
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Vielen Dank Euch allen für die netten Glückwünsche!

Bin ja soweit wieder hergestellt und kann sicherlich beim Rennsteigtreffen
abends wieder die Tanzfläche rocken. :yahoo:
Muss mich nur noch daran gewöhnen, dass es bei der Sicherheitskontrolle
am Flughafen jetzt aufgrund der Titanhüfte immer aus allen Rohren anfängt
zu piepen. :laugh:

Habt ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ziemlich besch....eiden ist.
 
A

Anonymous

Guest
Titanhüfte? Na dann kann ja nix mehr rosten. Noch einen schönen Geburtstag Michael W. 2.0 :grin: .
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
...von mir auch alles Gute zum Geburtstag :daisy:
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: Happy birthday michael w.

Hi Micha...auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

LG Steff
 
Thema: Happy birthday michael w.

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.717
Sascha
Sascha
A
Antworten
13
Aufrufe
1.799
Falko
G
Antworten
6
Aufrufe
1.669
Froschi14
Froschi14
G
Antworten
9
Aufrufe
2.125
Tschehsn
Tschehsn
Oben