Is there Life on Mars?

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 17. August 2009.

?

Gibt es hier noch andere Fans der Serie "Life on Mars"?

  1. "LOM" hat mir überhaupt nicht gefallen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. "LOM" konnte man sich ansehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. "LOM" fand ich prima.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. "... Mars" das ist doch ein Schokoriegel.

    4 Stimme(n)
    100,0%
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    nachdem die letzte Folge der Fernsehserie am vergangenen Sonntag gelaufen ist oute mich hier mal als Fan der in Deutschland gefloppten BBC-Fernsehserie "Life on Mars". Wie ist das bei euch? :blush:



    Grüße
    Ecki
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 snakehunter34, 18. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    hab bis jetzt immer nur den Trailer gesehen , Folge selber noch nicht

    bin aber eher ein Fan von richtigen Scifi Serien wie Stargate / Atlantis und Andromeda

    mit Lexa Doig als Andromeda ( Rommie ) kann der Schauspieler von LOM leider auch nicht mithalten :grin:
     

    Anhänge:

    • 1664L.jpg
      1664L.jpg
      Dateigröße:
      35,9 KB
      Aufrufe:
      17
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ecki,

    Ich muss gestehen dass ich überhaupt nicht von LOM angetan bin, und als großer Stargate SG1 fan (habe alle Serien zuhause auf DVD) müsste da schon mehr "drin" sein
    das ich mich hinter die Serie hänge :-)

    Aber jedem das seine. :-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Man sollte Life on Mars eher nicht unter Scifi einordnen. Dann geht man im Zweifel mit falschen Erwartungen auf die Serie zu.
    Ich zitiere: "Life on Mars will die Zuschauer an ein Jahrzehnt erinnern, das in Vergessenheit gerät. Aber es ist kein wehmütig-nostalgischer Trip zurück, voll von Erinnerungen an gute alte Zeiten – die Serie reflektiert viel mehr, wie es damals wirklich war: ein Jahrzehnt, geprägt von sozialen und gesellschaftlichen Umschwüngen. Das Milieu der 70er Jahre ist perfekt für Auto-Verfolgungsjagden, großartige Musik, kultige Kleidung und pikante Geschichten." und weiter "in jeder Folge wird Verbrechensaufklärung aus zwei völlig unterschiedlichen Perspektiven gezeigt. Wir versetzen einen modernen Detective plötzlich in die Welt von 'Bullen' der alten Schule und haben damit zwei komplett verschiedene Welten. Sam ist zugleich entsetzt und fasziniert von der 'prähistorischen' Welt, und das Drama liegt darin, wie er versucht, sich auf dem für ihn unbekannten 'Planeten' zurechtzufinden."

    Wer Interesse an einer Kostprobe der Serie hat kann mir gerne eine PN schicken :top:
     
  6. #5 snakehunter34, 19. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    werd mir mal ne Folge ansehen um mir ein Urteil drüber zu bilden :secret:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    So werde ich das auch machen :grin:
     
Thema:

Is there Life on Mars?

Die Seite wird geladen...

Is there Life on Mars? - Ähnliche Themen

  1. Keine TomTom lifetime maps für R-Link möglich

    Keine TomTom lifetime maps für R-Link möglich: Ich hatte mich schon gefreut, dass vielleicht die lebenslangen Kartenaktualisierungen auch für das R-Link funktionieren. Ist aber nicht so -...
  2. TomTom LifeTimeMaps: Funktioniert auch mit Carminat TomTom!

    TomTom LifeTimeMaps: Funktioniert auch mit Carminat TomTom!: Aus dem Scenicforum habe ich gelernt, dass die TomTom LifeTimeMaps auch mit dem Megane funktionieren. Für 59Euro hat man dann bis 2023 (glaube...
  3. Grüße aus Dithmarschen!

    Grüße aus Dithmarschen!: Hallo allerseits, Kurz etwas zu mir: 20 Jahre, Wohnhaft in Schleswig-Holstein, Dithmarschen. Nachdem wir innerhalb der Familie alle möglichen...
  4. Er ist im Anmarsch...

    Er ist im Anmarsch...: Lieber Leser, Lange hat es gedauert, aber nun ist der Megane im Anmarsch. Der Gute ist ein Firmenfahrzeug und ersetzte meinen 2 Jahre alten Opel...