Is there Life on Mars?

Diskutiere Is there Life on Mars? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, nachdem die letzte Folge der Fernsehserie am vergangenen Sonntag gelaufen ist oute mich hier mal als Fan der in Deutschland...

Gibt es hier noch andere Fans der Serie "Life on Mars"?

  • "LOM" hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • "LOM" konnte man sich ansehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • "LOM" fand ich prima.

    Stimmen: 0 0,0%
  • "... Mars" das ist doch ein Schokoriegel.

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
nachdem die letzte Folge der Fernsehserie am vergangenen Sonntag gelaufen ist oute mich hier mal als Fan der in Deutschland gefloppten BBC-Fernsehserie "Life on Mars". Wie ist das bei euch? :blush:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SF_piB_6a-Y&feature=related[/youtube]

Grüße
Ecki
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
hab bis jetzt immer nur den Trailer gesehen , Folge selber noch nicht

bin aber eher ein Fan von richtigen Scifi Serien wie Stargate / Atlantis und Andromeda

mit Lexa Doig als Andromeda ( Rommie ) kann der Schauspieler von LOM leider auch nicht mithalten :grin:
 

Anhänge

  • 1664L.jpg
    1664L.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 351
A

Anonymous

Guest
Hallo Ecki,

Ich muss gestehen dass ich überhaupt nicht von LOM angetan bin, und als großer Stargate SG1 fan (habe alle Serien zuhause auf DVD) müsste da schon mehr "drin" sein
das ich mich hinter die Serie hänge :-)

Aber jedem das seine. :-)
 
A

Anonymous

Guest
snakehunter34 schrieb:
hab bis jetzt immer nur den Trailer gesehen , Folge selber noch nicht

bin aber eher ein Fan von richtigen Scifi Serien wie Stargate / Atlantis und Andromeda

...

Man sollte Life on Mars eher nicht unter Scifi einordnen. Dann geht man im Zweifel mit falschen Erwartungen auf die Serie zu.
Ich zitiere: "Life on Mars will die Zuschauer an ein Jahrzehnt erinnern, das in Vergessenheit gerät. Aber es ist kein wehmütig-nostalgischer Trip zurück, voll von Erinnerungen an gute alte Zeiten – die Serie reflektiert viel mehr, wie es damals wirklich war: ein Jahrzehnt, geprägt von sozialen und gesellschaftlichen Umschwüngen. Das Milieu der 70er Jahre ist perfekt für Auto-Verfolgungsjagden, großartige Musik, kultige Kleidung und pikante Geschichten." und weiter "in jeder Folge wird Verbrechensaufklärung aus zwei völlig unterschiedlichen Perspektiven gezeigt. Wir versetzen einen modernen Detective plötzlich in die Welt von 'Bullen' der alten Schule und haben damit zwei komplett verschiedene Welten. Sam ist zugleich entsetzt und fasziniert von der 'prähistorischen' Welt, und das Drama liegt darin, wie er versucht, sich auf dem für ihn unbekannten 'Planeten' zurechtzufinden."

Wer Interesse an einer Kostprobe der Serie hat kann mir gerne eine PN schicken :top:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
werd mir mal ne Folge ansehen um mir ein Urteil drüber zu bilden :secret:
 
Thema: Is there Life on Mars?

Ähnliche Themen

Oben