Kabelbäume

Diskutiere Kabelbäume im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, gibt es eine Anleitung oder eine Zeichnung wie die Kabelbäume oder sonstige Kabel im Grandtour verlegt sind, und was jeweils daran...

1. #1 Anonymous, 18.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    gibt es eine Anleitung oder eine Zeichnung wie die Kabelbäume oder sonstige Kabel im Grandtour verlegt sind, und was jeweils daran angeschlossen oder Frei ist ?

2. #2 Meganus, 19.03.2011
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Ja, sowas gibt es! Das Werk nennt sich " Schaltpläne". Es gibt mehrere Möglichkeiten sowas zu erwerben. Zum Einem werden diese Schaltpläne modellbezogen bei eBay angeboten. Eine andere Möglichkeit ist beim freundlichen Vertreter deiner Marke mal nachzufragen.

Meganus

3. #3 Gerry (MRS3), 19.03.2011
    Gerry (MRS3)

Gerry (MRS3) Megane-Kenner

Wenn du mir sagst was du vohast kann ich dir den passsenden Kabelbaum-Schaltplan raussuchen!

4. #4 Anonymous, 20.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich würde gerne wissen ob bei der Expression version die gleichen kabel wie zb. bei der Dynamique oder Luxe version eingebaut sind.Bei mir ist in der Expression Version rechts neben dem ASR Schalter eine Abdeckung wo kein Schalter eingebaut ist, aber ein Kabel liegt.Das muss doch irgenwo hin gehen( zur Batterie oder Kofferaum).Oder liegen da freie Leitungen wo man zb nehmen kann für ein Stomkabel für zusätzliches Licht im Kofferaum oder sonstige Zusatzlichter.
    Ich denke da auch an eine Sitzheizung. da wäre es vieleicht möglich die Sitzheizung mit einem Schalter zu bedienen anstelle das Kabel in Zigarettenanzünder zu stecken.

gruss Hades

5. diwo

diwo Megane-Kenner

@ Gerry
    wenn wir schon dabei sind, ich bräuchte mal die Kabel Belegung und die Ampere Absicherung der Anhängerkupplung.
    Das Steckerende liegt doch hinten links hinter der Verkleidung oder ?
    Achso ich fahre einen Meg III CC.

Lg Dirk

6. diwo

diwo Megane-Kenner

Schade hat keiner einen Schaltplan?

Gruß Dirk

Thema:

Kabelbäume

Die Seite wird geladen...

Kabelbäume - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stecker Kabelbaum Türdurchgang

Stecker Kabelbaum Türdurchgang: Hallo @all, die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nicht das passene gefunden, also..... ich habe ein kleines Problem an meinem Megane CC, 2.0...
  2. Megane 2 Kabelbaum heckklappe

Kabelbaum heckklappe: Hallo Könnt ihr mir evtl. bei dem Problem helfen.! Die 4 schwarzen Drähte des Kofferraumschloss Der Stecker am kofferraumschloss wisst ihr die...
  3. Megane 3 Suche Kabelbaum für BPC2 Diesel

Suche Kabelbaum für BPC2 Diesel: Hallo Leute! Suche nen Diesel Kabelbaum für meine BPC2. Passen dürfte entweder 1.9 oder 2.0 Dci. Bitte alles anbieten
  4. Kabelbaum heckklappe

Kabelbaum heckklappe: Hallo,bitte um hilfe Typ ist ein megane 2 grandtour Baujahr 02.07.Folgendes, alle Kabel gebrochen, Wischer sowie Heizung repariert,nur welches...
  5. Megane 2 Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür

Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür: Suche einen Kabelbaum für die Fahrertür, Ph 2, mit 4 Fensterheberschaltern. Zur Not irgendeinen Kabelbaum mit intaktem Stecker für Temic-Modul,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden