Kabelbäume

Diskutiere Kabelbäume im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, gibt es eine Anleitung oder eine Zeichnung wie die Kabelbäume oder sonstige Kabel im Grandtour verlegt sind, und was jeweils daran...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
gibt es eine Anleitung oder eine Zeichnung wie die Kabelbäume oder sonstige Kabel im Grandtour verlegt sind, und was jeweils daran angeschlossen oder Frei ist ?
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Ja, sowas gibt es! Das Werk nennt sich " Schaltpläne". Es gibt mehrere Möglichkeiten sowas zu erwerben. Zum Einem werden diese Schaltpläne modellbezogen bei eBay angeboten. Eine andere Möglichkeit ist beim freundlichen Vertreter deiner Marke mal nachzufragen.

Meganus
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Wenn du mir sagst was du vohast kann ich dir den passsenden Kabelbaum-Schaltplan raussuchen!
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde gerne wissen ob bei der Expression version die gleichen kabel wie zb. bei der Dynamique oder Luxe version eingebaut sind.Bei mir ist in der Expression Version rechts neben dem ASR Schalter eine Abdeckung wo kein Schalter eingebaut ist, aber ein Kabel liegt.Das muss doch irgenwo hin gehen( zur Batterie oder Kofferaum).Oder liegen da freie Leitungen wo man zb nehmen kann für ein Stomkabel für zusätzliches Licht im Kofferaum oder sonstige Zusatzlichter.
Ich denke da auch an eine Sitzheizung. da wäre es vieleicht möglich die Sitzheizung mit einem Schalter zu bedienen anstelle das Kabel in Zigarettenanzünder zu stecken.

gruss Hades
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
@ Gerry
wenn wir schon dabei sind, ich bräuchte mal die Kabel Belegung und die Ampere Absicherung der Anhängerkupplung.
Das Steckerende liegt doch hinten links hinter der Verkleidung oder ?
Achso ich fahre einen Meg III CC.

Lg Dirk
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Schade hat keiner einen Schaltplan?

Gruß Dirk
 
Thema: Kabelbäume

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
885
Anne78
A
R
Megane 3 Kabelbaum
Antworten
0
Aufrufe
892
Reiner Walsum
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.163
dharry
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.168
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
1
Aufrufe
5.119
Schwapp
S
Oben