Kein Witz jetzt!!

Diskutiere Kein Witz jetzt!! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Also das ist mir grade eben passiert..ehrlich jetzt kein witz! komme grad vonner arbeit , fahre richtung Heimat ...muss noch tanken ( nach den...

  1. #1 Anonymous, 2. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das ist mir grade eben passiert..ehrlich jetzt kein witz!

    komme grad vonner arbeit , fahre richtung Heimat ...muss noch tanken ( nach den Feiertagen immer noch 1,31 der liter :ireful: ) naja muss aber sein,will(muss) ja noch einkaufen..will ja grillen heute...

    Tank voll gemacht,geh bezahlen und beim rauskommen seh ich ne pfütze unter meiner Meggi :-O . denke noch so " hmm vieleicht wars der Seat ,der vor mir da stand"..aber sicher ist sicher. schnell gebückt ,geguckt,gerochen, hmm ..wasser!!?? gut hm besser als Öl! aber scheisse , nicht gut!! also einkaufen gestrichen! dierekt zum händler gefahrn ( schleichfahrt ... Temperatur immer im Auge... :cray:

    komme da an: "Ähm , ich hab da n problem..bei meinem Auto tropfts! "
    Händler: "(grosse augen) Oh! das ist nicht gut ! ich lass direkt mal nachschauen!!"

    5 minuten später,Händler kommt zurrück :rofl: "ach herr Michi, :grin: das ist normal,das ist die Klimaanlage :laugh: " :haha:

    Ich : :dash:

    naja ..wenn man vorher nie ne Klimaanlage besessen hat.... :nee: da besicken die sich bestimmt jetzt noch drüber !!! und ihr euch auch ...
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG]Der ist echt nicht schlecht, ich hab selten so gelacht! :rofl: Aber auf der einen Seite auch wieder verständlich, wenn's aus dem neuen Auto auf einmal tropft und man nicht soviel Ahnung von Auto's hat. Was ist eigentlich aus deinem Einkauf geworden, haste doch noch schön gegrillt? :grin:
     
  4. #3 Anonymous, 2. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei welchem Kölner Händler war das denn ? Höre es glaube ich immer noch lachen .... :rofl:
     
  5. #4 Anonymous, 2. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Feine Sache - Damit hast Du mir meinen Abend versüsst :yahoo: :dance3:

    Mal anders gesagt, kannst Du dich echt glücklich schätzen, es hätte ja auch was anderes (schlimmeres) sein können :-)

    Ich hoffe aber das die Grillade ein voller Erfolg war - sei Dir auf jeden fall vergönnt. :top:
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    HEHE...das is echt witzig, aber kann deine Sorge verstehen...würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen, wenn ich unter meinem neuen Auto eine Pfütze sehen würde! Sei froh, das es nix weiter is!

    Grüße
     
  7. #6 Anonymous, 3. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Witzige Geschichte @ OldIronside
    Mir ist was vergleichbares letzte Woche passiert. Allerdings nicht mit dem Meggi, sondern mit meinem Epica.
    Ich hab das Auto letzte Woche an meine Frau übergeben, weil ja mein Meggi kommt und ich so ein lieber Mann bin :rofl: (oder sollte ich die Reihenfolge lieber umdrehen *g*)
    Meine Frau kommt von der Arbeit reingerannt "Komm mal schnell raus, da läuft irgendwas unter dem Auto aus *panik*". Es war so ein extrem schwüler Tag und knapp 30 Grad draußen. Ich also raus und siehe da, wahre Sturzbäche unterm Auto (unter dem Motor). Das Auto ist erst 2 Jahre alt und nicht das erste Mal, dass die Klima lief, aber so ne Menge hatte ich bis dahin auch noch nicht an dem Auto gesehen. Ich also kurz runtergebeugt und genau hingesehen und sah eben nach Kondenswasser aus der Klimaanlage aus. Ich dann erst mal meine Frau beruhigt "Hast wohl das Schalten vergessen, dir kann man auch echt kein Auto anvertrauen .... das ist eben kein popeliger 80 PS-Corsa, sondern ein reinrassiger V6-Ami-Schlitten..." :grin:
    Spass beiseite, ich hab auf Kondenswasser getippt und die Menge auf das schwüle Wetter geschoben. Zur Sicherheit sind wir aber schnell mal in die nächste Vertragswerkstatt (knapp 1-2 km entfernt) gefahren und haben das Bestätigen lassen.

    Also OldIronside sowas passiert auch Menschen, die schon mehrere Autos mit Klimaanlagen hatten und ich gebe mir lieber die Blöße und lasse etwas mehr nachschauen, wie mit einem Schaden liegen zu bleiben, weil alles egal ist.
    Autos sind mittlerweile wie Menschen .... sind Individuen geworden :laugh: - Meggi 3 ist nicht gleich Meggi 3, jeder hat wohl so seine Eigenarten.

    Gruß Mac
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 snakehunter34, 3. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Hehe , mach Dir nix draus , ging mir vor 12 Jahren auch so als mein erstes Auto mit Klima hatte , da bin auch ganz
    aufgeregt in Werkstatt gefahren weil Auto in Garage tropfte und ich das auch so nicht wußte :grin:

    hab mich dann noch belehren lassen müssen das man Klima 5min vor Fahrtende abschalten soll damit trocknen
    kann sonst würden sich Keime bilden und die Anlage stinken , weiß gar nicht ob man das heute auch noch so macht
    bei manuellen Anlagen , hab ja dann nur noch Klimaautomatic gehabt und da wurde immer gesagt " Temperatur einstellen
    und Gut ist , den Rest erledigt die Automatic "
     
  10. #8 Anonymous, 4. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ..war ne erfahrung ! ;) ach ja ..eingekauft und gegrillt wurde übrigens auch noch. Nackenkottletts,Hühnchenbrust,Lammlachse,Maiskolben,Kartoffeln,Champignons,Zwiebeln und Bratmaxe ;) Salat,Brot und diverse sösschen...war ein prima abend :top:

    Und der Händler ist nicht in Köln sondern in Grevenbroich..aber das höhrt man bestimmt noch bis nach Köln :sarcastic:
     
Thema:

Kein Witz jetzt!!

Die Seite wird geladen...

Kein Witz jetzt!! - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Regensensor defekt, kein Intervall

    Regensensor defekt, kein Intervall: Erst mal die übliche Entschuldigung. Ich habe viele viele Threads über den Regensensor gefunden und gelesen. Jedoch beschreibt keiner mein...
  2. Megane 3 Multimedia Problem - kein Ton mehr

    Multimedia Problem - kein Ton mehr: Hey Habe heute meinen gebrauchten Megan Limited abgeholt Baujahr 12.2015 Letzte Woche wurde was an dem Karten Leser repariert Und heute hole ich...
  3. Motor knallt und gibt ab und zu kein Gas

    Motor knallt und gibt ab und zu kein Gas: Guten Tag, ich hab mal eine Frage. Und zwar geht es darum das mein Renault Megane 3 coupé tce180 bj 2009 ab und zu mal knallt und nicht mehr...
  4. Megane 3 Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges

    Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges: Hallo seit kurzem verriegelt und entriegelt mein Auto lautlos. Sprich keyless entry geht es blinkt auch aber der Ton ist weg. Welche Sicherung...
  5. Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze.

    Megane 3 keine Bremswirkung mehr nach Wechsel von Bremsscheiben und Klötze.: Wer weiß die Loesung? Nach Wechsel von Bremsscheiben Klötze Bremsflüssigkeit nachlassende Bremswirkung. 10 Werkstattbesuche keine Lösung Nach...