Kiesbetterfahrung

Diskutiere Kiesbetterfahrung im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Alonsos neuer Arbeitgeber sammelt schon Kiesbetterfahrungen. :sarcastic: Alonso Massa mir fehlen die Worte, aber seht selbst. :tease:
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Haha :rofl: wie geil ist das denn :rofl: den Fahrer würd ich fristlos entlassen wegen blödheit :sarcastic:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
RAudi schrieb:
snakehunter34 schrieb:
Haha :rofl: wie geil ist das denn :rofl: den Fahrer würd ich fristlos entlassen wegen blödheit :sarcastic:

Das war der Chef selbst, den kann man schlecht entlassen :sarcastic:

ach so ............. egal auch Chef sein schütz vor Strafe nicht gibt ja noch die allmächtigen Aktionäre , raus mit dem Kerl oder auf jeden Fall mal zum Fahrlehrgang schicken und erklären wozu ein Kiesbett da ist :rofl: :sarcastic:
 
Thema: Kiesbetterfahrung
Oben