Kiffer - Gebet

Diskutiere Kiffer - Gebet im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Kiffer Unser, Der Du Bist In Jamaika. Geraucht Werde Dein Joint, Dein Hash Komme, Dein Flash Geschehe, Wie In Der Bong, So Auch In Der Tüte. Unser...
A

Anonymous

Guest
Kiffer Unser,
Der Du Bist In Jamaika.
Geraucht Werde Dein Joint,
Dein Hash Komme,
Dein Flash Geschehe,
Wie In Der Bong,
So Auch In Der Tüte.
Unser Täglicher Shit Gib Uns Heute,
Und Zerbrich Unsere Platte,
Wie Auch Wir Erwürgen Unser Dealer,
Und Erlöse Uns Von Den Bullen.
Denn Dein Ist Die Reggeamusik,
Und Das Gras Und Seelegkeit,
In Abwesenheit.
Peace
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Nicht jeder hat anscheinend denselben Humor... zum Glück... :negative:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Crick3t schrieb:
Nicht jeder hat anscheinend denselben Humor... zum Glück... :negative:

+1!

Verstehe den Sinn dahinter auch nicht direkt... wahrscheinlich eine zuviel von seinen lustigen Zigaretten geraucht...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
+2 ^^
 
R

Renndiesel 1

Guest
Kann ich auch nicht nachvollziehen , vielleicht falsches Forum. :smoke: :wacko:
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Ein wenig passender, wenn auch von unseren OPEL-Brüdern entliehen:

OPEL UNSER

Geheiligt werde dein Motor,

deine Beschleunigung komme,

deine Geschwindigkeit geschehe,

auf der Autobahn wie auch auf der Landstrasse.

Unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns alle Gesetzesverstöße,

so wie auch wir vergeben allen langsamen Autofahrern.

Und führe uns nicht in Radarfallen,

sondern erlöse uns von den GTI-Fahrern.

Denn dein sind die PS,

die Zylinder und die Kurbelwelle.


AMEN
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem man hier das Biergebet gesichtet hat,würde auch das Kiffergebet passen.
Muß ja nicht,dann bleiben wir eben ganz ERNST :smoke:
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Achtung!

Noch 4 Wochen nach dem Kiffen kannst du deinen Lappen abgeben und eine schöne MBU machen! freund von mir musste mehr als 500 euro Zahlen und muss sich die Haare schnippeln lassen das die Jungs auch sehen das er ein Halbes Jahr nicht gekifft hat. Wer Raucht sollte auch Informiert sein das man 4 Wochen danach noch benebelt ist, man es aber selber gar nicht merkt weil man der Meinung ist das das einsetzen des THC der eigentliche Rausch ist. (Leider nicht der Fall) :smoke:
 
Thema: Kiffer - Gebet
Oben