Kroatien?

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 12. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    war einer von Euch Ende Juni Anfang Juli mit einem schwarzen M3 Coupe in Kroatien unterwegs? Genauer gesagt: Istrien, Rovinj?

    Ich war da mit meinem Freund in Porec und wir sind öfters über die Spanferkelstraße nach Valalta gefahren. Und da gibt es zwischen der Zufahrt nach Valalta und Rovinj eine große Wiese am Ufer, und an der Straße dort stand ein schwarzer M3 Coupe aus Deutschland. Wir waren dort nur zum fotografieren stehen geblieben. Also falls es jemand aus dem Forum war, ganz liebe Grüße aus Wien im Nachhinein :-)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. mkmk

    mkmk Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi pna,

    ich werde diesen Sommer dort mit meinem Megane zu sehen sein.
    Ist es schön da? :beach:
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht mehr wer das war, aber ich glaube mich erinnern zu können, das irgend jemand mit seinem schwarzen M3 Coupe in Kroatien war und hier auch Bilder davon gepostet hat!
     
Thema:

Kroatien?