Kroatien?

Diskutiere Kroatien? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, war einer von Euch Ende Juni Anfang Juli mit einem schwarzen M3 Coupe in Kroatien unterwegs? Genauer gesagt: Istrien, Rovinj? Ich war...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

war einer von Euch Ende Juni Anfang Juli mit einem schwarzen M3 Coupe in Kroatien unterwegs? Genauer gesagt: Istrien, Rovinj?

Ich war da mit meinem Freund in Porec und wir sind öfters über die Spanferkelstraße nach Valalta gefahren. Und da gibt es zwischen der Zufahrt nach Valalta und Rovinj eine große Wiese am Ufer, und an der Straße dort stand ein schwarzer M3 Coupe aus Deutschland. Wir waren dort nur zum fotografieren stehen geblieben. Also falls es jemand aus dem Forum war, ganz liebe Grüße aus Wien im Nachhinein :-)
 
M

mkmk

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hi pna,

ich werde diesen Sommer dort mit meinem Megane zu sehen sein.
Ist es schön da? :beach:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich weiß nicht mehr wer das war, aber ich glaube mich erinnern zu können, das irgend jemand mit seinem schwarzen M3 Coupe in Kroatien war und hier auch Bilder davon gepostet hat!
 
Thema: Kroatien?
Oben