Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab?

Diskutiere Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Der Zottelhase hat noch eine Frage. Kann der Lautsprecher ausgebaut werden ohne die Türverkleidung abzunehmen? ( Beifahrertür ) Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zottelhase, 18.06.2015
    Zottelhase

Zottelhase Türaufmacher

Der Zottelhase hat noch eine Frage. Kann der Lautsprecher ausgebaut werden ohne die Türverkleidung abzunehmen? ( Beifahrertür )
    Danke

2. #2 feisalsbrother, 18.06.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Re: Lautsprecherausbau

Hi,

wenn du mit Spiegel und Fummelei arbeiten kannst, ja - ansonsten Verkleidung ab, Dauer ca. 10 - 20min. Da die Verkleidung auf jeden Fall gelöst werden muss, kannst du sie gleich abbauen (Schrauben lösen, ausclipsen, Verkleidung rausheben).
    Anleitungen hierzu gibt's schon - einfach mal suchen,

Gruss Uli

3. #3 Anonymous, 18.06.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Da widerspreche ich mal Uli.
    Die Lautsprecher sind beim Megane mit Nieten befestigt, die aufgebohrt werden müssen. Also Verkleidung abnehmen.

4. #4 feisalsbrother, 19.06.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin Tri,

da brauchst du nicht widersprechen, die Fragestellung ging ja um die Verkleidung,

Gruss Uli

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hier der Link zur Anleitung:

viewtopic.php?f=68&t=8775

@ Zottel
    Du bist ja noch recht frisch hier im Forum, daher würde ich dich gerne freundlich Bitten, unter Zuhilfenahme der Suche und durch manuelles Stöbern, dich mit der Forenstruktur zu Beschäftigen. Viele Fragen wurden schon einmal im Forum gestellt und entsprechend gibt es dazu schon Diskussionen, Anleitungen etc. die noch volle Gültigkeit haben. In deiesen bestehenden Themen kann man gerne weitere Fragen anhängen, sollten diese ndoch noch nicht in dem Thema beantwortet worden sein.

Edit:
    Was ich gerade noch sehe:
    Auch der Titel kann durchaus aussagekräftiger gewählt werden, dann funktioniert auch die Suchfunktion besser.

Ich schließe das Thema hier zur besseren Übersicht.

Vielen Dank für dein Verständnis!

:hi:

Thema:

Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  2. Megane 2 Lenkrad schleift und knattert ab und an

Lenkrad schleift und knattert ab und an: Hallo ihr Lieben! Ab und an schleift und knattert mein Lenkrad. (So wie bei diesem Kinderspielzeug wo dieses Kunststoff-Fähnchen an einem...
  3. Verfärbungen Türverkleidung

Verfärbungen Türverkleidung: Hallo zusammen, in meinem Megane Grande Tour habe ich folgendes Problem. An der Türverkleidung, besonders Fahrertür, hat sich der Stoff wohl...
  4. Megane 3 Handgriff Türverkleidung

Handgriff Türverkleidung: Hallo zusammen, bei meinem Megane III Grandtour GT Line EZ09/2012 ist der Handgriff an der Türverkleidung(Fahrertür) abgebrochen. War schon etwas...
  5. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden