Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab?

Diskutiere Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Der Zottelhase hat noch eine Frage. Kann der Lautsprecher ausgebaut werden ohne die Türverkleidung abzunehmen? ( Beifahrertür ) Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zottelhase

Guest
Der Zottelhase hat noch eine Frage. Kann der Lautsprecher ausgebaut werden ohne die Türverkleidung abzunehmen? ( Beifahrertür )
Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Lautsprecherausbau

Hi,

wenn du mit Spiegel und Fummelei arbeiten kannst, ja - ansonsten Verkleidung ab, Dauer ca. 10 - 20min. Da die Verkleidung auf jeden Fall gelöst werden muss, kannst du sie gleich abbauen (Schrauben lösen, ausclipsen, Verkleidung rausheben).
Anleitungen hierzu gibt's schon - einfach mal suchen,

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lautsprecherausbau

Da widerspreche ich mal Uli.
Die Lautsprecher sind beim Megane mit Nieten befestigt, die aufgebohrt werden müssen. Also Verkleidung abnehmen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Lautsprecherausbau

Moin Tri,

da brauchst du nicht widersprechen, die Fragestellung ging ja um die Verkleidung,

Gruss Uli
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Lautsprecherausbau

Hier der Link zur Anleitung:

viewtopic.php?f=68&t=8775

@ Zottel
Du bist ja noch recht frisch hier im Forum, daher würde ich dich gerne freundlich Bitten, unter Zuhilfenahme der Suche und durch manuelles Stöbern, dich mit der Forenstruktur zu Beschäftigen. Viele Fragen wurden schon einmal im Forum gestellt und entsprechend gibt es dazu schon Diskussionen, Anleitungen etc. die noch volle Gültigkeit haben. In deiesen bestehenden Themen kann man gerne weitere Fragen anhängen, sollten diese ndoch noch nicht in dem Thema beantwortet worden sein.

Edit:
Was ich gerade noch sehe:
Auch der Titel kann durchaus aussagekräftiger gewählt werden, dann funktioniert auch die Suchfunktion besser.

Ich schließe das Thema hier zur besseren Übersicht.

Vielen Dank für dein Verständnis!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecherausbau: Muss dazu die Türverkleidung ab?
Oben