Meg 2 1,9 dCi

Diskutiere Meg 2 1,9 dCi im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen. Vor Jahren ist bei meinem 1,9er Bj 2003 der Turbo geplatzt. Damals wurde uns gesagt, dass diese Motoren sehr empfindlich seien....

1. #1 Knutschmaus, 21. Januar 2016
    Knutschmaus

Knutschmaus Türaufmacher

Hallo zusammen.
    Vor Jahren ist bei meinem 1,9er Bj 2003 der Turbo geplatzt.
    Damals wurde uns gesagt, dass diese Motoren sehr empfindlich seien.
    Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem 1,9 dCi.
    Sind die FAP Motoren zu empfehlen oder gibt's da auch bekannte Schäden?

LG Knutschmaus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meg 2 1,9 dCi

Die Seite wird geladen...

Meg 2 1,9 dCi - Ähnliche Themen

1. Chip tuning für Dci 110 empfehlung

Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Hi Liebes Forum Bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer von einen schönen Megane 3 Grandtour Dci 110 limited Bj 2015. Bin seit einiger Zeit am...
  2. Megane 2 Megane 2 CC - Dach während der Fahrt trotzdem öffnen

Megane 2 CC - Dach während der Fahrt trotzdem öffnen: Hallöchen, ich habe gesehen, dass es verschiedene Module zum Nachrüsten für das Dach gibt, die die o.g. Funktion unterstützen. Leider schlagen die...
  3. Megane 3 Megane Phase III 1.5 DCI Dieselmotor springt nicht mehr an

Megane Phase III 1.5 DCI Dieselmotor springt nicht mehr an: Guten Abend zusammen, wie in der Überschrift schon gesagt habe ich das Problem, das mein Megane sich überlegt hat, dass nicht anspringen auch...
  4. TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1

TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1: Hallo in die Runde, ich bin seit kurzem Fahrer einen netten kleinen Megane 2 und habe nach einer schöneren Heckschürze geschaut. Und habe hier...
  5. Megane 3 Megane Ill GT DCI

Megane Ill GT DCI: Hallo, Ich bin ja schon eine Weile mit meinen Schätzchen unterwegs gewesen, nun wird es Zeit das er den nächsten ein grinsen ins Gesicht zaubert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden