Meine Abwesenheit

Diskutiere Meine Abwesenheit im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Liebe forumsmitglieder, Ihr habt euch bestimmt gewundert das ich die letzten wochen nicht online war. Wir hatten seit knappen 5 wochen kein...
A

Anonymous

Guest
Liebe forumsmitglieder,

Ihr habt euch bestimmt gewundert das ich die letzten wochen nicht online war.
Wir hatten seit knappen 5 wochen kein Internet weder Telefon, und das nur weil zwei Mitarbeiter bei der Orange Telekom bockmist gebaut haben.

Da ihr aber ein gutes recht habt ueber die Dinge informiert zu sein wollte ich dies hiermit tun.

Ich werde natuerlich ab sofort wieder im Forum unterwegs sein, das alles beim alten bleibt. :top:

Wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß im Forum. :ok:

Viele Grüsse aus Frankreich,
Daniel
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Welcome back! :drink: Hab mich schon gewundert... aber schön, dass du wieder da bist! :beach:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
von mir auch welcome back ;-)

aber da dieses Forum so viele gute Mit und Ohne-Glieder hat, hast ja auch nicht viel zu tun gehabt in letzter Zeit ;-)

Schön das du wieder da bist :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Danke euch beiden.
Habt ja recht, an der Community hab ich auch keine Zweifel. :top:

Aber wohl war mir trotzdem nicht. :secret:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Jetzt weiß ich auch, warum es in letzter Zeit hier so geordnet zu ging. Der Junior Chef war nicht im Haus. :rofl:

Ne, nur Spaß. Schön, daß die World des wide web dich wieder hat.
Herzlich Willkommen zurück in der Zivilisation. Ich hoffe es war nicht so schlimm, daß du dir einen Wilson angeschafft hast. :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Danke Dir Andy,

RAudi schrieb:
Ich hoffe es war nicht so schlimm, daß du dir einen Wilson angeschafft hast.

Es ging noch, habe dafür ordentlich meine Sportsman gefahren (seit 2 monaten bombenwetter bei uns, kein regen, einfach nur Sonne) und ein bissl dran rumgeschraubt. :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Sheppers schrieb:
Danke Dir Andy,

RAudi schrieb:
Ich hoffe es war nicht so schlimm, daß du dir einen Wilson angeschafft hast.

Es ging noch, habe dafür ordentlich meine Sportsman gefahren (seit 2 monaten bombenwetter bei uns, kein regen, einfach nur Sonne) und ein bissl dran rumgeschraubt. :top:

Kein Kontakt zur Aussenwelt hat auch seine Vorteile.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Na dann: welcome back! ;-)
 
Thema: Meine Abwesenheit
Oben