Newsletter Buttons bei Yahoo aktivieren?

Diskutiere Newsletter Buttons bei Yahoo aktivieren? im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus miteinander, ich habe mein Email Fach bei Yahoo und bekomme regelmäßig verschiedene "Newsletter". In diesen Newsletter sind dann auch...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Servus miteinander,

ich habe mein Email Fach bei Yahoo und bekomme regelmäßig verschiedene "Newsletter".

In diesen Newsletter sind dann auch immer Buttons die man anklicken kann um mehr Infos über den Inhalt des Newsletters zu bekommen.

Nun aber zu meinem Problem: Wenn ich die Buttons anklicke bzw. mit der Maus "drüberfahre" sollten diese Buttons doch "aktiv" sein das ich sie anklicken kann aber seit geraumer Zeit funzt das nicht mehr sondern der Newsletter ist "inaktiv" und ich kann nix anklicken bzw. der Mousezeiger wird auch nicht zur "Hand" sondern er bleibt immer ein "Pfeil"

Kennst sich jemand mit den Einstellungen aus dass die Newsletter wieder aktiv werden?

Danke für Eure Hilfe

wrbakatze
 
Thema: Newsletter Buttons bei Yahoo aktivieren?
Oben