RS TFL

Diskutiere RS TFL im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Also in dem Thread über den RS sind mir die TFL aufgefallen! Solch eine Nachbaufrontschürze würde ich an meinem GT sehen wollen, wenn es denn mal...
A

Anonymous

Guest
Also in dem Thread über den RS sind mir die TFL aufgefallen!

Solch eine Nachbaufrontschürze würde ich an meinem GT sehen wollen, wenn es denn mal soweit ist... :top:

Meint ihr, dass es soetwas von einem Drittanbieter geben wird? Wie sind da die Chancen?
 
A

Anonymous

Guest
Die chancen die dinger von einem Drittanbieter zu bekommen halte ich für gering, auf jeden fall im moment noch, aber Du könntest die ja direkt bei renault als Ersatzteil bestellen. :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...aber als ersatzteil passt das ja dennoch nicht, da dir die kotflügelverbreiterungen auch noch fehlen...
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sven,

Schon klar, die müsste man auch noch mitbestellen. :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte auch an nächstes Jahr frühestens!

Natürlich abgestimmt auf die Maße des GT. Die TFL fänd ich dabei auf diese Weise montiert am Besten.... mal schauen, was da mögich ist.
 
Thema: RS TFL
Oben