So soll meiner mal aussehen

Diskutiere So soll meiner mal aussehen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines weißes Coupes mit dem schönen schwarzen Dach. Da ich insgeheim den weißen GTI schon immer super fand,...

1. micast

micast Megane-Kenner

Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines weißes Coupes mit dem schönen schwarzen Dach. Da ich insgeheim den weißen GTI schon immer super fand, hab ich mal in Photoshop ein bisschen den Megane gestylt;) was meint ihr? billig zu machen wärs,wenn man denn das Sportkit schon hat... freu mich über kritik und verbesserungsvorschläge :drive:

[img_r]http://img41.imageshack.us/img41/1907/renaultcoupestylecopy2.jpg[/img_r]

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen im Board.

Dein Entwurf gefällt mir ganz gut. Muß man natürlich in Echt sehen aber die Idee ist gut.
    Nur das "RS" würd ich wegmachen.

Viel Spaß mit deinem neuen Coupe und allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Andy

3. #3 sTalKer, 21.09.2009
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Das Rote sieht aus wie bei nen Golf GTI...
    Ansonsten ist es doch ein normaler Coupe mit Sportkit und Standardfelgen (Aufpreispflichtig bei Renault!).
    Tiefer und vielleicht Breiter ist er auch, ansonsten issa doch "normal"...

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ich denke mal er meint ja das Rote. Weil ihm der GTI so gut gefällt.

5. #5 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also wenn es dir gefällt warum denn nicht!?!

Mir würd´s nicht gefallen weil´s eben von nem Golf nachgemacht ist und das mag ich nicht wirklich.

Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Gruß Silent

6. #6 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht ganz nett aus - allerdings würde ich das rote weglassen.

Ist aber wie immer eine persönliche Geschmackssache - soll dir ja gefallen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

7. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Also wenn das nem GTI nachempfunden werden soll, dann: nä! :negative:

Deshalb fahren wir doch auch Megane :grin:

8. #8 Subraid, 21.09.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Volle Zustimmung!
    Würde das persönlich nicht machen. Sieht ein bisschen so aus, als hätte man gerne nen GTI gehabt, aber hat "nur" zu nem Megane gereicht.
    Aber letztenendes muss es Dir gefallen.

9. #9 snakehunter34, 21.09.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Anhänge:

10. micast

micast Megane-Kenner

ja ihr habt ja recht.. mit den roten Streifen war ich mir auch nicht wirklich einig. deswegen fragte ich ja nach verbesserungsvorschlägen :D Desweiteren wären so rote Leisten gar nicht so schnell zu finden..

Was aber auch noch anders ist, das ich das Mittelteil schwarz lackieren würde, und das erste Kunststoffteil darunter in Wagenfarbe weiß...sodass eine Art schwarze Leiste ensteht...die roten Streifen müssen nicht sein. Ich hol die morgen nochmal raus und mach nochmal ein Bild rein. Und da probier ich auch die schwarzen Teilen seitlich weiß zu machen.

gruß

11. micast

micast Megane-Kenner

ja ihr habt ja recht.. mit den roten Streifen war ich mir auch nicht wirklich einig. deswegen fragte ich ja nach verbesserungsvorschlägen :D Desweiteren wären so rote Leisten gar nicht so schnell zu finden..

Was aber auch noch anders ist, das ich das Mittelteil schwarz lackieren würde, und das erste Kunststoffteil darunter in Wagenfarbe weiß...sodass eine Art schwarze Leiste ensteht...die roten Streifen müssen nicht sein. Ich hol die morgen nochmal raus und mach nochmal ein Bild rein. Und da probier ich auch die schwarzen Teilen seitlich weiß zu machen.

gruß

12. micast

micast Megane-Kenner

hier mal ein neuer Entwurf :D

@ snakehunter: sieht zwar auch geil aus, aber doch etwas auffällig

[img_l]http://img180.imageshack.us/img180/8744/renaultcoupestyleweieli.jpg[/img_l]

Thema:

So soll meiner mal aussehen

Die Seite wird geladen...

So soll meiner mal aussehen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Hallo! Ich habe heute die Verkleidung des Innenspiegels an der Frontscheibe meines Megane 2 abgebaut. Eigentlich wollte ich an den Regensensor...
  2. Megane 3 Megane III CC soll es werden

Megane III CC soll es werden: Hallo Zusammen, nachdem mein Ford Probe II 16v nach 24 Jahren langsam den Geist aufgibt, soll nun Ersatz her. Wie oben schon geschrieben soll es...
  3. Welches OBD-II Diagnose Interface soll ich kaufen?

Welches OBD-II Diagnose Interface soll ich kaufen?: Hallo zusammen, ich wollte mir ein OBD-II Diagnose Interface zulegen, und weil ich manchmal ziemlich begeistert und voreilig bin, habe ich promt...
  4. Werkstatt macht Scheibe kaputt, Halterin soll zahlen

Werkstatt macht Scheibe kaputt, Halterin soll zahlen: Hallo! Wollte hier mal ein paar Meinungen einholen. Es geht um einen Tausch des hinteren Fensterhebers bei einem Magen 2 cc, in einer angeblich...
  5. Motordrehzahl im Leerlauf. Wie hoch sollte sie sein?

Motordrehzahl im Leerlauf. Wie hoch sollte sie sein?: Mir kommt die U.p.M- Zahl bei meinem Meg.3 / 150 Aut. etwas hoch vor. Es wird auch bei warm gefahrener Maschine knapp vor der 1000 UpM, also ca....