So soll meiner mal aussehen
Diskutiere So soll meiner mal aussehen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines weißes Coupes mit dem schönen schwarzen Dach. Da ich insgeheim den weißen GTI schon immer super fand,...
Thema:
So soll meiner mal aussehen
Die Seite wird geladen...
-
So soll meiner mal aussehen - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Hallo! Ich habe heute die Verkleidung des Innenspiegels an der Frontscheibe meines Megane 2 abgebaut. Eigentlich wollte ich an den Regensensor... -
Megane 3 Megane III CC soll es werden
Megane III CC soll es werden: Hallo Zusammen, nachdem mein Ford Probe II 16v nach 24 Jahren langsam den Geist aufgibt, soll nun Ersatz her. Wie oben schon geschrieben soll es... -
Welches OBD-II Diagnose Interface soll ich kaufen?
Welches OBD-II Diagnose Interface soll ich kaufen?: Hallo zusammen, ich wollte mir ein OBD-II Diagnose Interface zulegen, und weil ich manchmal ziemlich begeistert und voreilig bin, habe ich promt... -
Werkstatt macht Scheibe kaputt, Halterin soll zahlen
Werkstatt macht Scheibe kaputt, Halterin soll zahlen: Hallo! Wollte hier mal ein paar Meinungen einholen. Es geht um einen Tausch des hinteren Fensterhebers bei einem Magen 2 cc, in einer angeblich... -
Motordrehzahl im Leerlauf. Wie hoch sollte sie sein?
Motordrehzahl im Leerlauf. Wie hoch sollte sie sein?: Mir kommt die U.p.M- Zahl bei meinem Meg.3 / 150 Aut. etwas hoch vor. Es wird auch bei warm gefahrener Maschine knapp vor der 1000 UpM, also ca....