So soll meiner mal aussehen

Diskutiere So soll meiner mal aussehen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines weißes Coupes mit dem schönen schwarzen Dach. Da ich insgeheim den weißen GTI schon immer super fand...
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines weißes Coupes mit dem schönen schwarzen Dach. Da ich insgeheim den weißen GTI schon immer super fand, hab ich mal in Photoshop ein bisschen den Megane gestylt;) was meint ihr? billig zu machen wärs,wenn man denn das Sportkit schon hat... freu mich über kritik und verbesserungsvorschläge :drive:

[img_r]http://img41.imageshack.us/img41/1907/renaultcoupestylecopy2.jpg[/img_r]
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Herzlich Willkommen im Board.

Dein Entwurf gefällt mir ganz gut. Muß man natürlich in Echt sehen aber die Idee ist gut.
Nur das "RS" würd ich wegmachen.

Viel Spaß mit deinem neuen Coupe und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Andy
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Das Rote sieht aus wie bei nen Golf GTI...
Ansonsten ist es doch ein normaler Coupe mit Sportkit und Standardfelgen (Aufpreispflichtig bei Renault!).
Tiefer und vielleicht Breiter ist er auch, ansonsten issa doch "normal"...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich denke mal er meint ja das Rote. Weil ihm der GTI so gut gefällt.
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn es dir gefällt warum denn nicht!?!

Mir würd´s nicht gefallen weil´s eben von nem Golf nachgemacht ist und das mag ich nicht wirklich.

Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.


Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Sieht ganz nett aus - allerdings würde ich das rote weglassen.

Ist aber wie immer eine persönliche Geschmackssache - soll dir ja gefallen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Also wenn das nem GTI nachempfunden werden soll, dann: nä! :negative:

Deshalb fahren wir doch auch Megane :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Silent schrieb:
Also wenn es dir gefällt warum denn nicht!?!

Mir würd´s nicht gefallen weil´s eben von nem Golf nachgemacht ist und das mag ich nicht wirklich.

Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Volle Zustimmung!
Würde das persönlich nicht machen. Sieht ein bisschen so aus, als hätte man gerne nen GTI gehabt, aber hat "nur" zu nem Megane gereicht.
Aber letztenendes muss es Dir gefallen.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883

Anhänge

  • 005917.jpg
    005917.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 401
M

micast

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
ja ihr habt ja recht.. mit den roten Streifen war ich mir auch nicht wirklich einig. deswegen fragte ich ja nach verbesserungsvorschlägen :D Desweiteren wären so rote Leisten gar nicht so schnell zu finden..

Was aber auch noch anders ist, das ich das Mittelteil schwarz lackieren würde, und das erste Kunststoffteil darunter in Wagenfarbe weiß...sodass eine Art schwarze Leiste ensteht...die roten Streifen müssen nicht sein. Ich hol die morgen nochmal raus und mach nochmal ein Bild rein. Und da probier ich auch die schwarzen Teilen seitlich weiß zu machen.

gruß
 
M

micast

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
ja ihr habt ja recht.. mit den roten Streifen war ich mir auch nicht wirklich einig. deswegen fragte ich ja nach verbesserungsvorschlägen :D Desweiteren wären so rote Leisten gar nicht so schnell zu finden..

Was aber auch noch anders ist, das ich das Mittelteil schwarz lackieren würde, und das erste Kunststoffteil darunter in Wagenfarbe weiß...sodass eine Art schwarze Leiste ensteht...die roten Streifen müssen nicht sein. Ich hol die morgen nochmal raus und mach nochmal ein Bild rein. Und da probier ich auch die schwarzen Teilen seitlich weiß zu machen.

gruß
 
M

micast

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
hier mal ein neuer Entwurf :D

@ snakehunter: sieht zwar auch geil aus, aber doch etwas auffällig

[img_l]http://img180.imageshack.us/img180/8744/renaultcoupestyleweieli.jpg[/img_l]
 
Thema: So soll meiner mal aussehen
Oben