So wird ein RS geboren

Diskutiere So wird ein RS geboren im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schicke Bilder, wenn mal hinter die Kulisse schauen kann: KLICK mich und: http://www.youtube.com/watch?v=dWMVk3nOSCY

1. #1 stronzo, 04.01.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Schicke Bilder, wenn mal hinter die Kulisse schauen kann:

KLICK mich

und:

2. #2 Anonymous, 13.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja klar,für einen der sich das noch nie angesehen hat schon. Im Endefeckt eine Fließbandarbeit wie in jedem anderen Autowerk auch.

3. #3 Anonymous, 13.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Szene bei 44s is geil: mal kurz die Mittagspause im Auto aufm Band gepennt :rofl: :rofl:

Kleiner Spaß :sarcastic:

4. #4 stronzo, 23.02.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Ich schreibs mal hier rein! Ab jetzt kann man in Fr nur noch mit dem RS Benzin klauen! Was für ein geiles Werbungsvideo! :rofl:

Thema:

So wird ein RS geboren

Die Seite wird geladen...

So wird ein RS geboren - Ähnliche Themen

1. Megane 3 keine SD-Karte wird erkannt

keine SD-Karte wird erkannt: Guten Abend Ich bin neu in diesem Forum weil ich auf Hilfe angewiesen bin. Ich habe einen Renault Jahrgang 2011 mit integriertem Navi von...
  2. Megane 3 Gebläse wird nach kurzer Zeit sehr schwach (Grand Scenic III)

Gebläse wird nach kurzer Zeit sehr schwach (Grand Scenic III): Hallo zusammen, mein Grand Scenic III, BJ 2011, hat Probleme mit dem Innenraumgebläse. Ich würde mich gerne selber an der Fehlersuche und...
  3. Megane 3 Leistung über 2000 Touren wird nicht übertragen

Leistung über 2000 Touren wird nicht übertragen: Beim Beschleunigen ab den 3. Gang geht der Drehzahlmesser nach 2000 Umdrehungen rasch hinauf auf 3000 ohne das auf die Räder zu bringen....
  4. Megane 3 Bremse samt Felge vorne links wird sehr heiß

Bremse samt Felge vorne links wird sehr heiß: Hallo Zusammen, mir ist neuerdings aufgefallen, dass mein Spritverbrauch um ca. 1,5 L / 100km nach oben gestiegen ist. Gleichzeitig nehme ich...
  5. Megane 2 Nockenwellenversteller Magnetventil wird umgehend zerstört

Nockenwellenversteller Magnetventil wird umgehend zerstört: Hallo, ich habe bei meinem Megane 2 CC 1.6 K4M 2005 ein neues Magnetventil Nockenwellenversteller eingesetzt, da der Motor nach dem Starten...