So wird ein RS geboren

Diskutiere So wird ein RS geboren im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schicke Bilder, wenn mal hinter die Kulisse schauen kann: KLICK mich und: http://www.youtube.com/watch?v=dWMVk3nOSCY

1. #1 stronzo, 04.01.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Schicke Bilder, wenn mal hinter die Kulisse schauen kann:

KLICK mich

und:

2. #2 Anonymous, 13.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja klar,für einen der sich das noch nie angesehen hat schon. Im Endefeckt eine Fließbandarbeit wie in jedem anderen Autowerk auch.

3. #3 Anonymous, 13.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Szene bei 44s is geil: mal kurz die Mittagspause im Auto aufm Band gepennt :rofl: :rofl:

Kleiner Spaß :sarcastic:

4. #4 stronzo, 23.02.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Ich schreibs mal hier rein! Ab jetzt kann man in Fr nur noch mit dem RS Benzin klauen! Was für ein geiles Werbungsvideo! :rofl:

Thema:

So wird ein RS geboren

Die Seite wird geladen...

So wird ein RS geboren - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  2. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  3. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  4. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  5. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden