So wird ein RS geboren

Diskutiere So wird ein RS geboren im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Schicke Bilder, wenn mal hinter die Kulisse schauen kann: KLICK mich und: http://www.youtube.com/watch?v=dWMVk3nOSCY
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Schicke Bilder, wenn mal hinter die Kulisse schauen kann:


KLICK mich

und:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dWMVk3nOSCY[/youtube]
 
A

Anonymous

Guest
Ja klar,für einen der sich das noch nie angesehen hat schon. Im Endefeckt eine Fließbandarbeit wie in jedem anderen Autowerk auch.
 
A

Anonymous

Guest
Die Szene bei 44s is geil: mal kurz die Mittagspause im Auto aufm Band gepennt :rofl: :rofl:

Kleiner Spaß :sarcastic:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SARr2SGjN1E&feature=player_embedded[/youtube]


Ich schreibs mal hier rein! Ab jetzt kann man in Fr nur noch mit dem RS Benzin klauen! Was für ein geiles Werbungsvideo! :rofl:
 
Thema: So wird ein RS geboren
Oben